Hyundai Talos

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

hab ich grad bei hp.com gefunden!"Alle Koreaner überarbeiten derzeit grundlegend ihre Modellpaletten. Hyundai zeigt auf dem Genfer Salon unter anderem den Nachfolger des Accent, der vermutlich auf den Namen Talos getauft wird – und zusammen mit dem Cerato von Partner Kia im Golf-Teich fischen soll. 1,3 und 1,5 Liter unter der Haube, 85 bis 100 PS."
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

da kann man doch gar nichts erkennen!! wie kannste den da sagen das der hässlich ist/sei?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

QUOTE (QuiGonTIm @ 6 Jan 2004, 21:27 ) boh derbe hässlich *gg* @QuiGonTIm: ach nur so am Rande... die grauen Kunststofffolien gebens beim Verkaufen eh runter! ;-) (nur a Scherzal*g*)wieder der gleiche 1,3er und 1,5er Motor?? Ich hoff nur die Verstärken endlich mal die Kipphebel und baun gscheite Zündkabeln ein!!! Was man so ein bisschen erahnen kann, ist das er nen anscheinend tollen Dachflügel bekommt!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Hm... schade, dass ich die Kiste nicht gesehen habe. Hat ja das gleiche Kennzeichen wie ich: GG...
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Gerade von der Grundform her (die Front) sieht er meiner Meinung nach sehr interessant aus...ich bin mal gespannt!!!
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hmmm..Warum spendiert Hyundai seinen neuen Modellen eigentlich nichtmal Xenon?Zumindest beim Coupe oder so sollte das dochmal drin sein!?Oder gibts da schon welche mit Xenon? Kenne zumindest jetzt kein Modell..
CoupeGK

Beitrag von CoupeGK »

Hi Brainbug,Es gibt da ne Sonata Sonderserie mit Xenon.Also machbar ist es, aber die Kosten sollte man ja auch dran denken.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (CoupeGK @ 7 Jan 2004, 19:46 ) Hi Brainbug,Es gibt da ne Sonata Sonderserie mit Xenon.Also machbar ist es, aber die Kosten sollte man ja auch dran denken. wo bitte gibt es den mit xenon?? kann sein das es den in korea mit xenon gibt, aber nicht in deutschland.MfG Dennis
Antworten