X-3 gls vs. 316 e36

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Lantra*fana

Beitrag von Lantra*fana »

Trefft euch auf einer 1/4meilen veranstaltung und fahrt gegeneinander aber heult dann nicht wenn was an euren auto flöten gegangen ist weil sie für sowas nicht gemacht sind! Es geht hier warscheinlich nur um PS und Gewicht bei dir aber denk mal an die NM die du brauchst um vom fleck zu kommen! Wieso fordert dich ein E36 fahrer zu einem rennen raus? ZU wenig hirn , braucht er geld oder hat er doch mehr PS als du weist? lass die finger davon sowas ist hirnlos und gefährlich aber auch illegal!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Schade, dass der Überwachungsstaat noch nicht so weit ist, Foren zu durchsuchen.QUOTE ich bin in der probezeit, ein rennen würde für mich zurzeit sowieso nicht in frage kommen ausser halt vielleicht ein sprint von 0 auf 100 bis 120 km/h......Du bist ja vernünftig und ein Rennen kommt zur Zeit eh nicht in Frage - gut!Thema erledigt!Zeit und Geld was du in Wagen steckst, kannst auch für ein Mädchen ausgeben, da haste mehr davon und der E36-Fahrer ärgert sich noch mehr, als wenn du ihn mim Accent verbläst!QUOTE die idee mit dem motor hatte ich auch aber meiner hat gerade mal 76tsd runter und ich hab ne gasanlage, da würde der umbau wieder zu umständlich bzw. zu teuer, weil ich davon leider keine ahnung hab....Probezeit, zu geizig für echten Sprit, keine Ahnung, aber Rennen Fahren wollen.Hast du ne Ahnung wie sich der Accent bei sowas verhält?In welchen Drehzahlbereichen zu am besten schaltest, am besten ohne Kupplung, . . Da wir hier ja nur hypothetisch diskutieren:Wenn du ihn wirklich entkernst, die ganze Scheiße ausm Kofferraum haust, Tank fast leer fährst etc. und ca 5 Jahre Fahrerfahrung mit genau dem Wagen hast, dann könntest du fahrertechnisch gegen die Proletenschleuder was reißen, allerdings wohl eher im Fahrerrennen, sprinttechnisch wirds immer noch schwer.Das wär mir Zeit und Geld gar nicht wert.Wenn ihr euch unbedingt zersemmeln müsst sucht euch was abgelegenes. Mag mir gar nicht vorstellen, wie ich austick, falls zwei Penner wie ihr bspw. meinen Bruder mitreißen . . .Dann isses mit "wir fahren das aus" aber nicht getan . . .Oder machts so öffentlich, dass ihr wenigstens geblitzt werdet, dann ham sich solche Aktionen die nächste Zeit gegessen.
accentpower

Beitrag von accentpower »

QUOTE Probezeit, zu geizig für echten Sprit, keine Ahnung, aber Rennen Fahren wollendas hat mal mit der sache gar nix zutun und es ist einfach nur hirnlos zubehaupten, man wäre geizig für "echten" sprit, nur weil man auf gas fährt QUOTE Wenn ihr euch unbedingt zersemmeln müsst sucht euch was abgelegenes. Mag mir gar nicht vorstellen, wie ich austick, falls zwei Penner wie ihr bspw. meinen Bruder mitreißen . . .Dann isses mit "wir fahren das aus" aber nicht getan . . .als penner lass ich mich schonmal gar nich bezeichnen, ok? wenn ich mich hier zu schlecht ausgedrückt habe, dann tut es mir leid, aber meine frage sollte sich aufs technsiche und mögliche beziehen, das heisst, was bei einsatz welcher technik möglich wäre und was das kosten würde. ich habs ins daily schrauber talk forum geschrieben und nicht ins philosophie forum mit dem ziel von erfahrenen schraubern die möglichkeiten gesagt zubekommen -mehr nicht-. ich liebe meinen wagen und das letzte was ich tun würde wäre es ihn zuverheizen oder zuschrotten, fahre ja schließlich keinen e36
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (accentpower @ 8 Jun 2008, 18:22 ) als penner lass ich mich schonmal gar nich bezeichnen, ok? Ich denke mal, das war mehr ein Mißverständnis, und dass Tsaph das mehr allgemein gemeint hat!Allerdings läuft der Thread hier langsam aus dem Ruder!Also ab jetzt bitte nur noch sachliche Kommentare zum Thema "Leistungssteigerung Accent X-3", ansonsten wird hier dichtgemacht!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ja war wirklich allgemein gemeint und ist eher den Ereignissen der letzten Tage hier geschuldet. Passiert viel zu oft, dass "Frischlinge" meinen sie müssten ihre Karren ausreitzen und dabei Unschuldige mitreißen.Und das Thema Gas.Ohne dir zu nahe treten zu wollen, einfach mal ins Blaue getippt:Du hast den Wagen von deinen Eltern bekommen und die hatten ihn auf Gas umbauen lassen, richtig? Die ganze Numnmer ist nicht auf dienem Mist gewachsen.Ich hatte meinen X3 auch von meinen Eltern, leihweise bis ich Geld für nen eigenen Wagen zusammen hatte, is ja nix verwerfliches. Aber mit so nem Karren Rennen Fahren wollen geht echt nicht!Uns Tunig Schritt 1: Hau die Gaslange aus dem Fahrzeug. Weniger Leistunsgdichte als Bezin und einfach Zusatzgewicht!Wenn das nicht geht, weil du dann Mecker bekommst is der Käse eh gegessen!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Gasanlage ausbauen? Bei den Spritpreisen?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Mich erinnert das ganze an meine Lieblingsserie King of Queens, da gibt es eine Folge, wo Doug ein Rennen im Laster gegen Denny fährt und er fragt seinen Kumpel Deacon heimlich:" Und hast du was getunt?" und er antwortet "Ne, das kann ich gar nicht, aber Dein Ölstand ist einwandfrei!". Wieviel Zeit hast Du denn, was zu machen und mal ehrlich Kosten und Aufwand rechtfertigen das doch nicht im geringsten. Hau dir richtig derbe Luft auf die Reifen, mach Dein Auto leer und prüf den Ölstand und dann viel Glück oder besser, schade ums Geld.
accentpower

Beitrag von accentpower »

ja hab das auto von meinen eltern, bezahle ich aber ab sobald ich meine ausbildung im september anfange.....@HoffisRenner: respekt, das ist ein super vergleich, muss ich zugeben
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

@ accentpowerSo lange Ihr euch für den Blödsinn vieleicht nen lehren Parkplatz sucht, seh ich das nicht so eng. Aber auf irgendwelchen befahrenen Straßen so etwas von vornherein zu planen, find ich ziemlich unreif. Die anderen Verkehrsteilnehmer sind ja schließlich nicht in euren "Schw...vergleich" eingeweiht. Ich habe meinen Schein und mein Auto auch grad mal seit gut drei Jahren und habe mich zu genügend Blödsinn hinreißen lassen. Glaube mir Punkte, Geldstrafen, übermäßig verschlissene Teile etc. sind diesen Spass nicht wert. Nen kleinen Ampelstart (aber nur bis zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit) kann auch ich mir nicht immer immer verkneifen. Das passiert aber auch nur wenn ich ohne meine beiden Kinder unterwegs bin. Da Du ja sicher an deinem Auto hängst und von Ihm begeistert bist, lass dieses Rennen lieber sein. Solchen Proleten mit ihren BMW's muß man schließlich nichts beweisen. Wir wissen doch alle wer das bessere Auto hat...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, noch einmal die Bitte: bleibt beim Thema "Leistungs-Tuning Accent X-3", ich denke die Sache mit den Rennen hat jetzt jeder verstanden...
Antworten