mal ne frage

Allgemeines über die Clubs
Antworten
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ich sehe gerade das hier echt viele hyundai-clubs vertreten sind,da frag ich mich doch,wenn ihr so eine große klappe habt,ja hier nen club und da nen club,wo sind die denn alle beim jährlichen treffen???das ist einmal im jahr und da kommen ausreden von wegen:muß arbeiten,bin zum geburtstag,ect.ich hab mich im letzten jahr mit meinem chef dermaßen angelegt,das ich keinen urlaub bekomme,zwegs schichtarbeit und so,aber ich habs durchgezogen.er gab mir urlaub und dann war die sache erledigt.einmal im jahr.und dann kommen nur ca.50 autos oder so.wollte es nur mal so erwähnen.ich hoffe wir sehen uns dann beim treffen
phenom

Beitrag von phenom »

einige clubs sind erst nach dem letzten treffen entstanden.ausserdem ist es nun mal so das der oder der mal arbeiten muss oder anderes.achte mal auf deine ausdrucks weise!
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

kevin,will doch auch mal ne ansage machen. *grins*ich wuste nicht das die erst nach dem treffen so zahlreich entstanden sind.sorry!!!war dann nen mißverständnis.hoffe wir sehen uns mal in hönow wieder.warst ja schließlich auch mal von dort.gruß,der majo
phenom

Beitrag von phenom »

war gestern da, war aber nur dennis da.bin mal wieder da wenn mehr los ist!wie gehts sonst so?bekomm noch 10eus von dir vom letzten hyundai treffen *ggg*greetz
Antworten