Hyundai S Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

So er das ist mein RED TURBO!Hab bisher erst bessere Lautsprecher eingebaut da die Standart Dinger echt scheiße waren. es war nen Haufen arbeit die einzubauen da man hinten ja nicht viel platz hat aber schließlich ging es dann doch irgendwie. hab dann noch die ablage noch mit nem neuen Stoff bezogen jetzt sieht es mal richtig schick aus. Nun muss jetzt erstmal nen neuer Motor rein Leistung bleibt erstmal schickt für ne Anfängerin *hehe* erstmal.[BILD]1219598068[/BILD][BILD]1219597711[/BILD][BILD]1218470351[/BILD]Ps:der adac aufkleber ist jetzt weg hat nicht zum auto gepasst. *grins* lg:jacky
Wolter

Beitrag von Wolter »

schaut ja schon mal schick aus...was haste denn noch alles geplant?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

N neuer Motor^^Ich weiss wer meine Lautsprecher einbaut.
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

okeyy kp lol mach ich gerne!!!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

muss meinem vorredner leider recht geben. ein hutablagensystem ist heutzutage ein absolutes no-go... und das nicht nur wegen dem klang, sondern auch wegen der sicherheit! schau dich z.b. mal bei hifi-forum.de um, dann weisst du was ich meine. mit dem standard-system 2-wege vorne, subwoofer im kofferraum und endstufe fährst du immer noch am besten - im wahrsten sinne des wortes das auto an sich gefällt mir - erinnert mich an meinen alten ford mondeo 96 *wehleidigsei*
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

Also mir reicht der RAMSCH fürs erste. Klar kommt später noch mal was besseres rein aber für den anfang reicht es auch. denn der Motor ist jetzt ja erst mal wichtiger. Na ja und außerdem gefällt es mir. Wenn’s euch nicht gefällt Pech*
DD coupe

Beitrag von DD coupe »

hihi alle könn se nur mekkern ich finds schick ... wo kommst den überhaupt her ?
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

ja der Herr!!!
Antworten