Kabelbaum im Motorraum erneuern
-
Hi, da sich seit einiger Zeit die Elektrikprobleme aufgrund korrodierter Steckverbindungen ( einmal HFM, einmal Motortemperatursensor) an meinem Scoupe LS Bj. 94 häufen, möchte ich den Kabelbaum erneuern.Das Problem ist jedoch, dass ich nicht weiss, wie die Bezeichnung der Crimpkontakte bzw Flachsteckhülsen ist oder woher ich sie beziehen kann (ausser evtl. beim Hyundaihändler). Ich habe google schon bemüht und ähnliche Kontakte von Tyco gefunden, aber eben nur ähnliche.Kennt jemand die Bezeichnung der Kontakte oder kann mir sagen, wo ich sie kaufen kann? Informationen zu den Steckergehäusen wären auch hilfreich!Vielen Dank im Voraus!MfG Martinedit: Ich habe jetzt den Hersteller der Steckergehäuse und Kontakte herausfinden können. Es handelt sich dabei um Mitsubishi Cable America. Die Bezeichnung der Gehäuse und Kontakte scheint JFC (Jet Fuel Control) zu sein. Auf der folgenden Seite gibt es alle Informationen dazu :http://www.mcausa.com/indexAuto.htmlJetzt bräuchte ich nur noch einen Shop, der sowas vertreibt. Vorschläge ?