25€ für ne Fehlerauslesung?
-
diefranzii
Hallound zwar blinkt bei uns immer die Airbag leuchte ,wenn wir das auto anmachenden grund wissen wir auch, da pauli den tacho bei laufenem auto rausgenommen hat...naja passiert^^wollte fragen, ob jemand schonmal nen fehler auslesen lassen hat und wie teuer es war...finde 25€ ziemlich teuer, auch wenn das gerät fürs auslesen sau teuer ist.....
-
harlond
Hi,generell verstehe ich, das die Werkstätten Geld fürs Fehlerauslesen und löschen nehmen, Der Tester kostet net grad wenig und der Mann der macht bekommt auch Lohn.Wieviel das ist, ist SEEEEHR Werkstattabhänig, am besten einfach mal vorher anrufen und fragen. Manchmal gehts für´n kleines Trinkgeld.gruss harlond
-
diefranzii
-
harlond
-
diefranzii
-
diefranzii
-
tose-tuning
25€ sind völlig gerechtfertigt... ...geht davon aus da ist noch MwSt. drin usw.Achso ...nur Hyundaihändler können dies.Und wenn man guter Kunde beim Händler ist machen die es meißt für einen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse....wenn man immer nur zum Händler fährt wenn die Kacke am dampfen ist... ...würde ich auch das Geld dafür nehmen.Für das Scannen von Farben am Fahrzeug nehme ich auch Geld wenn ich eh weiß das der Kunde danach zu jemanden in die "Garage" fährt