Coupe GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Olek

Beitrag von Olek »

QUOTE (ändu @ 27 Jul 2005, 06:50 ) Naja, brauchst du ABS??? Im Normalbetrieb nicht. Aber im Grenzbereich ist es sicherlich sinnvoll. Gleich ist es mit dem ESP etc. Im Normalbetrieb ist ohne kein Problem, aber im Überraschungsmoment sicherlich sinnvoll.Der originale Spoiler ist mir "zu aufgelegt". D.h. für mich kein Spoiler, sondern einfach ein "Brett" das auf dem Kofferraum liegt... Gefällt mir nicht so.Beim silbernen fehlt mir aber ohne Spoiler irgendwas. Beim schwarzen sieht es ohne Spoiler sehr elegant aus.Ausserdem fallen beim silbernen auch andere Details mehr auf: orangene Blinker (was mich bei schwarz nicht so sehr stört). Chrome Frontscheinwerfer sehen total anders aus als beim schwarzen.Ausserdem: Wenn der schwarze sauber ist fallen (meine Meinung) die Details und Kanten genau so auf...Aber wie gesagt: Optiksachen sind immer Geschmackssache und verschieden!!!! Hallo.anscheinend weist du wo man schwartze Frontscheinwerfer herkriegt!?Kannst du mir da weiterhelfen evtl.Bitte nicht tokomoto sagen.Danke
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallomal den Andy Y fragen oder über kspec http://www.kspec.com/list.php?ac_id=84&ai_id=1325gru0 Horst
Gesperrt