Navi

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
dazent

Beitrag von dazent »

kann man eigentlich ein navi von anderen autoherstellern in ein coupe ohne weiteres einbauen? wer schon erfahrungen damit gehabt hat, kann mir vieleicht helfen.mal ein beispiel: ich kaufe ein doppel DIN navi von toyota und kopiere die software dvd von x belibigen personwürde sowas gehen?
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,generell ja. Weiss jetzt nicht genau welche du von Toyota meinst, aber z.B. die "alten" Command Systeme vom Mercedes oder MFD von Audi und VW sind "normale" Doppeldin Geräte die in einen RICHTIGEn Doppeldin Schacht passen auch bei anderen Fzg. HYUNDAI hat aber KEIN Doppeldin, mann muss die Blenden noch anpassen. Gab hier mal nen Bild von nem User der hatte ne VW Navi im Trajet.Meistens lohnt sich der Kauf dieser OEM aber net da die eigentlich viel zu teuer sind. Und die bei ebay sind zu 99% kaputt oder aus Japan oder USA welche mit anderen Frequenzen im Radiobereich laufen und bei uns net gehen.Weil mal ehrlich, warum sollte sich jemand die orginale funktionierende Navi aus seinem Auto ausbauen ???Kauf dir nen gutes Zubehörnavi (Alpine,Becker, usw.) biste 10x besser dran.gruss harlond
dazent

Beitrag von dazent »

ich wohlte ja nur mal nachfragen, den bei ebay gibts zurzeit einen gebrauchten mit touchscreen, hab damit gute erfahrungen gemacht, denke aber das ich da noch den rechner nachkaufen müsste, das würde sich dan auch nicht lohnen.were ich warscheinlich die finger von lassendieses meinte ich
Antworten