Auspuff fürn Coupe J-2? Ich find nix jutes:(

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

bitte darauf achten ins richtige Forum zu posten...*schieb*
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

naja wir haben für unseren sonata nen einzelanfertigung machn lassnkostet aber dadurch natürlich auch nen bissle mehrklickauf der website gibs auch soundfiles kannst ja mal reinhören
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Franzi ...sag die Geheimadresse für soetwas
Wolter

Beitrag von Wolter »

taag,also ich hab mal bei meiner hyundaiwerkstatt nen j2 coupe gesehen mit dublex postert sportauspuff... hatten nen wirklich guten klang, internet seite weiß ich aber net mehr kannst ja vielleicht mal googlen MfG Wolter
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

ich sage nur Magnaflow. Holt dir so nen Topf und du bist glücklich. den habe ich auch drunter...Mach echt nen guten sound.>>Soundclip>>Soundclib ohne silencer und MSD AtrappeGreetz
Torque

Beitrag von Torque »

Hatte damals einen von Jama drunter der Laser-reihe. Ob die jetzt noch gefertigt werden, weiß ich nicht, musste ma bei Jama (Laser-auspuffanlagen) googlen. Die dinger sind echt geil. Hat ne optik wien muffler. Aber die Magnas sind auch super geil. Kann ich mich nur anschließen. GrußwIlson
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

den von postert hab ich drunter. der wird nichtmehr hergestellt. kauf dir was universales und lass den anpassen. oder kauf dir einen für ein 2liter motor und lass dir den dann anpassen. hauptsache eg
reita

Beitrag von reita »

HiHab einen ragazzon drunter und bin nicht so wirklich zufrieden hat zwar einen besseren sound wie der original aber so das die Leute scohn von weiten gucken ist es nicht. Hab aber nicht den duplex sonderen den normalen haltvon der optik ist er hammer aja und abe hat er auch ;-)www.italiatec.com/ <--auf dieser seite findest du den duplex und normalen Lg aus österreich
Riceman

Beitrag von Riceman »

Roar bietet ESD dafür an in verschiedensten Endrohr-Optiken. Preis ab ca. 350.--€. Erstklassige Verarbeitung,mit EG-Bescheinigung und echt tollen Klang!! Kann man nur empfehlen! www.donsilencioso.comGrußRiceman
Antworten