automatik wahlhebelmodul

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

nabend... wie wird bei der tiptronic geschaltet? Es geht mir um die + - funtion. Sind das einfach normale elekt. schalter?edit: hat jemand evlt. n schaltplan `?speziel beim gk... thx
Torque

Beitrag von Torque »

Also ich weiß es von anderen herstellern das die alle über elektrische schalter schalten. Das wird nur noch über elektrik gemacht. warum fragste? Probs damit?
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ne ich will mir schaltwippen ans lenkrad bauen^^.. die von amg ^^
Torque

Beitrag von Torque »

Hatte ich auch vor. Es gibt für deinen direkt einen umbaukit . Link:http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=2170der wurde mich auch empfohlen hier und der ist auch recht günstig.GrußwIlson
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ne denke das das nichts für mich ist... wollte wenn dann richtige paddel hinterm lenkrand^^.. und funk muss und soll nicht sein
Torque

Beitrag von Torque »

Dann haste dir ja richtig was vorgenommen. Weil in die Elektrik einzusteigen wird nicht ganz einfach sein. Wenn du was gefunden hast sag ma bitte bescheid. GrußwIlson
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

alles klar mach ich... ^^ denke das ich aber erst in 4 wochen zu dem ganzen kram kommen werde... spiel ja immer noch mit den gedanken den eigentlich zu verkaufen.. nur so n tolles auto gibt nach nicht so gerne her.btt: denke das es nicht das schwierigste sein sollte an die anschlüsse zukommen und die belegung herauszufinden.
Antworten