I want you (Althyundai)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
lantraj1

Beitrag von lantraj1 »

Hi Jungens,wie unten schonmal angedeutet, habe ich www.lantraj1.de auch fuer die anderen Modelle, mit denen Hyundai in Deutschland anfing, freigegeben. Ich wuerde nun gerne auf der Startseite schon Bilder aller Modelle zeigen koennen, bisher gibt es dort aber nur den Lantra zu sehen. Also, alle S-Coupe, Pony und Sonata EF Fahrer, schickt mir gute Bilder von euren Autos, damit ich daruas eine neue Startseite erstellen kann Ich hoffe auf rege Teilnahme.Man sieht sich bei lantraj1.dePS: Meine Mailadresse findet ihr unter Kontakt auf der Seite. Mit dem Einsenden der Bilder erklaert ihr euch damit einverstanden das ich sie fuer meine Zwecke nutze, sprich: Fuer die Homepage
lantraj1

Beitrag von lantraj1 »

So, es ist der Sonata Y2, nicht EF. Ich kenn mich da selbst (noch) nicht gut genug aus. In der knowledgebase sind die nicht nach Alter geordnet, im Gegensatz zum Lantra. Tut mir aber leid fuer den Fehler
ferry

Beitrag von ferry »

wofür denn jetzt ein neuer thread? bitte belasse es bei dem einem hier---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 0+-closed-
Gesperrt