Turbo fürs coupe?
-
Tach leute,ich wollte nur mal fragen, ob es hier in deutschland nen turbo fürs hyundai coupe 2.0 ab ende 1996 gibt? hab bei mobile.de zwei coupe´s mit tubo gesehen(über 200 ps), die kamen aber aus barcelona oder sowas. da ist dertüv wahrscheinlich selber ein tuner!!! wenn einer/eine was wissen sollte freue ich mich über jede antwort!mfg hammelson
-
hallo!Ich suchte selber nach einem Turbo, doch du findest die Teiler hauptsächlich in den USA... nicht sehr teuer, aber dafür musste dann alles selber einbauen oder einen Mechaniker beauftragen und der ist dann da Stundenlang dran... Beachte auch, dass so ein Turbo einen grossen Aufwand bedeutet und auch noch andere Kosten anfallen (mehr Benzin, alle 10000km Teile auswechseln, Motorabnützung...) Wenn du mehr Power günstiger holen willst, dann bau dir NOZ ein!!! Da kommste auch auf deine 200 Pferde, ist günstiger und im Normalbetrieb brauchste nicht mehr Benzin/grössere Abnützung.Würde dir von einem Turbo abraten, kaufste dir besser direkt nen neues Auto mit Turbo...Also dann...Gruss Michi