Green Twister - Fragen über Fragen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

na klar muss man den reinigen - ÖLEN muss man den nicht!http://www.aempower.com/ViewCategory.aspx?CategoryID=93
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

So, ich hab den Filter jetzt eingebaut. (Bilder folgen)Was muss ich mit dem ?Überdruck?-schlauch vor der Drosselklappe machen? Abdichten?Vom Sound her bin ich ehrlich gesagt etwas entäuchst. Ab 3500U/min und bei Vvollgas hört man das Ansauggeräusch.Kann sich der Sound verändern, wenn ich den Filter reinige und neu öle?Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es doch ein ein Kaltluftführung für den Original Luftfilter? Reicht es da, wenn ich den Schlauch vom Twister einfach daran lege? Oder sollte ich den Schlauch bis zur Frontschürze legen?Danke.
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

So, Filter ist gereinigt und hört sich beim Beschleunigen super an. Am brachialsten, wenn man den Kaltluftschlauch nicht ganz raufsteckt.So sieht es jetzt bei mir aus. Wenn ich Zeit finde stell ich noch eine kleine Anleitung zusammen.Was mach ich denn jetzt mit dem kleinen Schlauch (rot umrandet)
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

müßte die kurbegehäuse entlüftung sein... mach doch n kleinen filter drauf... oder bohr ein loch in den schlauch nach dem filter und flansch den dort an
Antworten