Frontscheinwerferblinker cleanen

Außen rum ums Auto ;)
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Also ich habe auf der Internetseite von den RiceRacers gelesen das man die die Frontscheinwerfer-Blinker cleanen kann also die orange Folie oder Platte oder was da drinn ist raus...!Und jetzt meine Frage: Wer hat das schonmal gemacht und könnt mir dabei behilflich sein,weil ich nicht grad begabt in sowas bin und davon nicht viel Ahnugn habe und will nichts kaputt machen.Danke im Vorraus Gruß Sven
Chongy

Beitrag von Chongy »

hi du,hey schau mal hier auf diesen link http://www.youtube.com/watch?v=nkwMlNu0Eck wurd alles gefilmt, ist auf englisch aber ich denke da wirste klarkommen;) viel spaß dabei
CoupeDriver

...danke dir aber mir wäre es lieber wenn mir einer helfen würde...weil bin halt immer drauf angewiesen auf mein coupe...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Na dann würde ich warten bis Du Urlaub und das Geld für neue Scheinwerfer zusammen hast... ...für den E-Fall meine ich.
Sac

Beitrag von Sac »

Ich habe auch die Scheinwerfer gecleant. Backofen hatte ich auf 110° vorgeheizt. Ein Scheinwerfer rein vorher aber Abblendlicht und Fernlicht rausnehmen. Ca 15 min gewartet, dann schienwerfer herausgenommen und die Clipse erstmla alle hochgebogen dann zuerst die untere Seite mit dem Schraubenzieher entlanggegangen. Und dann mit Gewalt asueinadergezogen.Das Blinkerglas wird nur durch eien Schraube gehalten. Habe danach die Scheinwerfer so wieder zusammegedrückt ohne neu Abzudichten ist bis jetzt noch nix beschlagen von innen. Wenn du zu langsam bist kannste die Scheinwerfer nach dem zusammenbauen auch nochmal in Ofen um sie dann nochmal besser zusammenzudrücken. Leg aber aufjedenfall Backpapier oder so drunter nicht das du nachher ein Grillmuster in den Scheinis hast
CoupeDriver

Ja toll jetzt hab ich alles ausgebaut und jetzt ist der Scheiß Backofen zu klein...!!!...Nach nem Heißluftfön hab ich schon gesucht aber bisher nix gefunden...! Was soll ich denn jetzt machen ???...Grüße...
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Größerer Backofen muss her Nee, im ernst, ist der zu klein für einen Scheinwerfer?! Frag deine Kumpels oder so, bei irgendwem muss es ja passen?!
Sac

Beitrag von Sac »

Dacht eich bei mir auhc erst scheiße zu kleinhabe den Scheinwerfer aber dann doch noch reinbekommen war aber sehr knapp.
CoupeDriver

...Naja jetzt hab ich mich entschieden...!Ich lass das erstmal so und kauf mir irgendwann die anderen mit Angel Eyes aus America von Shark Racing...!...Oder kennt noch einer ne andere Seite mit anderen Scheinies ?Grüße...
Sac

Beitrag von Sac »

Ich kenne noch Tokomoto aber da kosten die 400 euro http://www.tokomoto.de/product_info.php ... cts_id/882
Antworten