Heckscheibe undicht? O_o
-
guten morgen jungens...mir ist heute morgen aufgefallen, das bei der verkleidung an der heckklappewasser runter tropft... durch die langanhaltenen regenfällt ist nun meine ganze rückbank nass .hab natürlich die dichtungen etc kontrolliert, aber nix gefunden... kann es sein, das die scheibe nicht richtig sitzt? ich hatte aber bisher keine probleme damit ...hat einer von euch eine idee? UND wie bekomme ich die rückbank wieder vernünftig trocken... wie kann ich die ausbauen? hab keinen bock auf schimmel und beschlagene scheiben jeden tag ...danke für eure hilfe greetzJörg
-
QUOTE wie kann ich die ausbauen? hab keinen bock auf schimmel und beschlagene scheiben jeden tag ...Is gar kein Problem:Sitze nach vorn umlegen. Dann siehst du unten solche Schrauben mit denen die Rückenlehnen am Scharnier fest gemacht sind. 13er Nuss (oder 16er) -> rasudrehen.Kannst dann einfach rausnehmen.Dann siehst du auch die Schrauben mit denen die Sitzfläche am Chassis festgemacht ist. 16er Nuss -> weg damit.Vorne (Fußraum) is nur geclipst / gesteckt.Ist wirklich in unter 15Minuten zu machen.Das wieder Reinfummeln der Rückenlehne in die Scharniere unten is bißchen fummelig, geht aber und ist wesentlich einfacher als beim Accent noch
-
vielen dank tsaph...werde mich da mal ran setzen...fahre heute mittag mal zum dealer und gucke was die sagen....das nervt mich schon richtig extrem... nichtmal drei jahre alt der wagen unddann sowas... EDIT:korrigiere mal bitte ein mod die über/unterschrift... sehe grad was ich da für ne schei*e geschrieben habe... danke
-