Auftrag S Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Riverna

Beitrag von Riverna »

QUOTE (Melchior @ 24 Okt 2008, 21:48 ) haste denn auch die benzinleitung ordentlich durchgespühlt?und auch das wasser/srpit gemisch aus der rückleitung geholt?die werden ja noch voll von dem zeug sein. Nee das hab ich nicht gemacht, aber vorne kommt Benzin raus ich denke also das nicht so viel vom Wasser drin sein kann. Vorallem müsste er doch selbst mit der plöre versuchen zu zünden oder? Da geht aber gar nix Vielleicht ist der Motor doch kaputt.
Riverna

Beitrag von Riverna »

So nach langem hin und her ist er heute doch endlich angesprungen. Er läuft zwar immer nur 20 Sekunden und geht dann wieder aus, aber immerhin schon ein riesen Schritt gegenüber gestern. Morgen messe ich dann mal die Kompression und hoffe das es keine böse Überraschung gibt
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

Wie siehts denn inzwischen aus? Läuft er nu?
Riverna

Beitrag von Riverna »

Leider nein, ich hab die Komression gemessen die war soweit ganz gut. Zwischen 12bar und 11bar nur der dritte lief nur auf 9bar. Aber ich denke das ist normal, er stand 5 Jahre und war nicht warm gefahren. Ich hab den Motor nun soweit das er anspringt, aber er bleibt nicht an. Zündkerze 1 und 2 (von links aus) sind total verrust und 3 und 4 sehen aus wie neu und sind voll Benzin. Ich denke das er da nicht zündet. Aber ich weiß nicht wieso, langsam ist mein Latein am ende
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

hm hm hm. da kann ich dir leider auch nicht helfen. Da musst du dich wirklich an welche wenden wie Melchior und KnutschOchse!
don-chris

Beitrag von don-chris »

zündkabel mal durchgemessen ? nich das eins davon defekt ist
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Der Wagen stand nicht ohne grund 5 jahre rum. Klar ist das normal, Autos die in Ordnung sind stellt man nicht hin und macht nichtmal mehr das allernötigste.
Antworten