Lichtmaschinenregler
-
Hallo Leute, ich habe einen Hyundai Galloper (JK-T01) , die LiMa macht Probleme, ich denke mal daß nur der Regler defekt ist, finde aber keinen in Ebay, kann mir bitte jemand helfen? Die Fahrgestellnummer lautet: KMXKPS1CPXU291873. Ich weiß nicht ob das weiter hilft, Code zu 2:8258 zu3:301. Bitte um dringende Hilfe Grußvom Mario aus Auxburg
-
Hallo Mario-Angelo!Wie zeigt sich dein Problem ?Mir hat man gesagt, das mein Problem auch vom Lichtmaschinenregler kommen kann...Hab einen Hyundai Lantra BJ 2000.Dieser hat hin und wieder "Stromschübe", das heißt das Licht wird heller (auch das Anzeigenlicht) und der Radio fällt aus... Werde nächste Woche mal zur Werkstatt fahren, aber könnte mir eventuell jemand seine Einschätzung dazu geben? Ich hoffe das Teil wird nicht zu teuer !!!!
-
erst mal DANKE für die Bestellnummern, war schon mal sehr hilfreich. Der Hyundai-Händler hat tatsächlich die gesuchten Artikel. Jetzt aber das zweite Problem:Ich wollte die LiMa ausbauen, da ist aber ein Gerät angeschlossen, in diesem fließt Motoröl, kann ich das abschrauben sodaß ich nur die LiMa alleine ausbauen kann??? habe versucht abzuschrauben und es lief Öl aus, in der Panik hab ich die Sache wieder zusammengeschraubt und wollte mich erst mal durchfragen. lol :-)GrußMario