Sonnenblenden mit TFT empfehlenswert?
-
Ich bin hier im Forum auf folgendes Bild gestoßen, das gab mir zu überlegen ob ich mir statt einem Radio mit TFT, das leider etwas absteht und nicht bündig wie das Originale abschließt, lieber dezent mir Sonnenblenden mit TFT einbaue und dafür nur ein normales DVD Radio kaufe.Nun meinte ein bekannter Automechaniker, da gäbe es nichts vernünftiges, man sehe überall sofort das dies keine normalen Sonnenblenden sind und die Teile auch total dick sind.[BILD]1210152371[/BILD]Erfahrungswerte?Grüße Alex
-
Also ich habe so TFT- Sonnenblenden drinne, und bin eigentlich ganz zufrieden damit also zumindest was Qualli und Dicke angeht, nun ja das stimmt schon, sie sind natürlich dicker wie die normalen, aber eben auch da gibt es verschiedene Modelle und Arten nicht jede passt in jedes Auto auch wegen Form und wenn du se net Lackieren möchtest Farbe....(OK ohne dass ich hier für irgend eine Firma Werbung machen möchte aber es ist leichter das schnell zu googlen als selber Fotos zu machen, das sind die die ich habe) http://www.car-hightech.de/shop/product ... cts_id=131
-
das ist ein plastikgehäuse man kann es aber eigentlich mit bisserl geschick gut mit leder beziehen oder lackierenich hab auch die gleichen TFT Sonnenblenden wie dort abgebildet ( in hellgrau ) die Bildqualität ist gut und wie mayor schon sagte ist das gar nicht so dick.by the way ich verkauf meine Blenden grad bei interesse einfach melden
-
Genau die habe ich auch drine sind von Blitz. Bildqualli ist ganz gut. Passen tun die auch, da universal einstellbar. Aber bei mir Klappern die etwas beim Fahren, durch die Vibration. baue sie wider aus, da ich nen 7" im armaturenbrett einlasse.Kommen dan in meinen Kofferraum.Also wenn du richtig gute qualli haben möchteset gebe etwas mehr geld aus als 200eus.Gruß allen selbstschraubern. Ach ja der einbau is ganz einfach.