CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
flow

Beitrag von flow »

sehr sehr geil!
gamble

Beitrag von gamble »

Na entlich Echt fett, aber mach mal pictars von näher dran auch
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke muss noch andere radmuttern besorgen bzw die jetzigen wenigstens schwarz lacken, is halt bisl flugrostig usw - macht sich nich so schick näher zu fotografieren ..muss eh noch mal bei zeit die kiste kompl polieren u wachsen
paedder

Beitrag von paedder »

Krass. Echt geniale Felgen. Haste gut gemacht, Kev Auspuff könnte größer sein, aber nun gut.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hehe danke auspuff is viell für manchen OPTISCH zu klein - sound is aber mega GROOOOSS!!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Eim Mustang ist eh der hamer schlitten. Viel erfolg mit deinem Racer.Gruß allen selbstschraubern.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah danke hier von heute..
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Also die schwarzen Pentas mit dem Chromring kommen voll gut.
RooKeT

Beitrag von RooKeT »

Mhh der Wagen ist Toll, sieht auch echt super aus, will auch so einen, aber irgendwie fehlt mir da nen bisschen Action in den Videos, ich bin bei solchen Sachen immer voll abgedreht wenn mich wer gefilmt hat, mal sehen ob ich noch irgendwo welche von mir und meiner SuperMoto auf der KArtebahn oder onboard habe ... ansonsten mach ich euch wenns wetter mal passt nen paar Videoz von mir und meiner Gixxer ^^Achja und der Sound kann noch gerne nen Tick lauter sein, mein aufgepumpter E30 318is hörte sich fast genauso an (bis auf das nicht gedämmt Nummernschild, aber Motorleistung ist mir wichtiger als sowas erstmal ) :Mein E30Als dann motortechnisch alles ging, hab ich ihm auch nen Paar andre RüLis und so gegönnt und auch alles Isoliert xD
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke in real isser aber wirklich lauter als in meinen videos
Antworten