blech kiemen und hutze
-
habe mir damals die original kiemen gekauft und einlaminiert.ist ja einfacher dachte ich.jetzt hatte ich ein bischen zeit und dachte mir ob das wohl aus blech möglich ist... und siehe da......die grob form läsern lassenin 1,5 dicken blech,die kiemen rein gedrückt schön gleichmäßig[BILD]1223229179[/BILD]dann kleine plätchen geschnitten[BILD]1223229190[/BILD]und verschweißt[BILD]1223229168[/BILD]das ganze noch verzinnt[BILD]1223229203[/BILD]und weil ich dann noch richtig lust hatte habe noch ne (etwas andere ) hutze gebaut.[BILD]1223229140[/BILD]böserblick,luftaußlass in der mitte und noch zwei kleine noch L- R[BILD]1223229154[/BILD]ist allerdings nocht nicht ganz fertig.(hatte kein zinn mehr)
-
weil das plastik ist...die aus blech halten viel viel länger..... das kannst du niergens kaufen..nur panti baut sowas...sehr aufwändig.kann man nur für sich selber machen.hmm...nein...denn wie willst du denn kotflügen hin und her drehen wenn du zinnst ?ist so leichter.nach demm schweißen in denn kotflügel brauchst du nur die ränder zinnen.suche mir erst denn leichteren weg,bevor ich anfange... ps panti bastelt an was neues...bilder folgen wenns fertig ist..haube ist denke donnerstag fertig.
-
Was du meinst Melchi ist verzinKtes Blech.Das schweißt sich a) beschissen und ist verdammt Krebserregend. Ich hätte Angst beim fertig verzinnten Blech, das der Zinn anfängt zu schmelzen (durch die Hitze vom schweißen) und dir entweder ins Schweißgut reinläuft oder sonst welche verrückten Sachen anstellt. Und aufwändig und AUFWÄNDIG sind 2 Unterschiedliche Dinge.Solang man nen Laser zur verfügung hat geht so ne Hutze zu bauen doch easy.Würd ich jetzt nicht als so super aufwändig bezeichnen.Zumindest nich für nen Metaller.
-
Haube und So sehen echt gut aus aber mach in dem großen Einlass lieber was rein damit Wasser abläuft wenns mal regnet ... hab vor paar tagen nen Claibra mit Ebay Bodykit und solch einer ähnlichen Hutze gesehen und da stand das regenwasser drinne xD Aber echt goile Sache, machst mir sowas für mien SQP? ^^