Welches Hyundai Bremssystem passt auf J2 Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Asiatische Kampfschnecke

Beitrag von Asiatische Kampfschnecke »

Was kann man an Hyundai Parts verwenden, wenn man die Bremse etwas standfester bekommen will? Mir schwebt da was von Sonata oder so vor. Wer hat da Tipps oder kennt da evtl auftretende Probleme? Was geht am besten, was läßt sich ohne Hürden eintragen und so. Dank für eure Tipps
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ich finde Brembo bittet fürs j2 auch nen kpl. satz an mit ABE. das reicht scho wenn mann an der leistung irgendwan ma schrauben möcht.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Prostyler @ 5 Okt 2008, 08:42 ) Ich finde Brembo bittet fürs j2 auch nen kpl. satz an mit ABE. das reicht scho wenn mann an der leistung irgendwan ma schrauben möcht. Also von Brembo find ich nur was für's GK und das ist auch eher was für die Turbo- und Kompressor-Fraktion!Wenn du keine große Leistungssteigerung vorhast, reicht es vollkommen, gute Scheiben und Beläge zu verbauen.Ansonsten macht ein Upgrade auf 11" aus dem Hyundai-Programm Sinn, wie Melchior schon schrieb. Ist allerdings nicht gerade billig, es sei denn, du findest einen entsprechenden Wagen auf dem Schrott, wo die Sättel i.O. sind...
Asiatische Kampfschnecke

Beitrag von Asiatische Kampfschnecke »

Naja, so mit Schrottfahrzeug hatte ich eh' gerechnet :-). Gut, Scheiben, denke ich mal dann schon neue, aber die Sättel - das geht schon so. Na besten Dank für die Tipps. Also 500-600€ ist zu verkraften - mal sehen wie mein Finanzminister dazu steht ;-).Schönes WE und Gruß aus'm Badener Ländle
Antworten