passen die beiden komponenten zusammen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
tibi96

Beitrag von tibi96 »

@sebiyo, da haben wir`s - 'n kombigenau deswegen hatte ich gefragt...... 'n kombi is natürlich schwer unter druck zu setzen - aufgrund der größe des innerraumeswie wäre es hiermithttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=38772als subwoofer, und als endstufe - nur für' n subhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=57300digitalendstufen sind nätürlich ideal für sub's .... und im bereich hip hop kommt nicht viel gegen den 'jbl-boom' - wie die absoluten beginner so schön sagen scherz beiseite ... also in dem preissegment ist jbl echt genial@ alexander .... dein kumpel kam mit 2mac audios nicht gegen dein spirit???hm .... war wohl das falsche gehäuse - meine beiden drücken mir fast die heckscheibe raus
tibi96

Beitrag von tibi96 »

hi alexander!also der jbl verträgt 'ne max leistung von 200wund die verlustleistungen einer digitalendstufe gehen gegen null - also wo ist das problem........wenn meiner einer nicht schon 'ne anlage hätten, und leider auch vorlieben für bestimmte marken, würden ich mir die teile sofort reinzimmernabgesehen davon wären ich vorsichtig mit überschreitung der angegebenen max.leistung -- hatte selber schon mal das problem das mir die schwingspule an der polplatte angeschlagen ist -- naja als briefbeschwerer war mir der sub dann doch zu groß also tonne auf und weg damit ansonsten bleibt noch die soundstream tarantula mono mit 2000w rms!viel spaß beim kabelverlegen gruß marco
Infernal

Beitrag von Infernal »

1. never diese JBL kiste. ist echt ein kinderspielzeuges mag einen beim ersten probehören gefallen in sachen druck, aber glaube mir man wird verdammt schnell hunriger in sachen bass.in der preislage dürfte zB viiiiel besser drücken und vor allem auch klingen (der JBL ist einfach ein typischer verkorkster Bandpass)carpowersystem bestehend aus:- carpower predator mit 2 x 250 watt (doppelschwingspule mit 2 x 2 ohm) absolut realen watt rms- dazu nicht am gehäuse sparen: zB innenverstärktes MHP als BR mit ca 50 liter volumen- amp: carpower wanted 2/300 (2 x 250 watt sinus an 2 ohm)und gerade weil da nicht jbl zB draufklebt sparste schon mal den werbekostenanteil marketingstarker anbieter und Alexander warum preist du hier dein alten sub als so leistungsstrark an, verkaufst du ihn nicht eigentlich wie du in einen anderen post schreibst weil er nicht genug leistung hat
tibi96

Beitrag von tibi96 »

@infernalhi erstmaläh carpower sub, carpower amp......du bist nicht zufällig 'n händler? spass beiseite - habe selber noch keine erfahrungen mit carpower, habe aber nicht viel gutes darüber gehört und gelesenmit jbl hingegen habe ich gute erfahrungen gemacht - UND es waren nur vorschlägesicher bass macht süchtig, aber wenn man irgendwann den kofferraum nicht mehr nutzen kann weil das subgehäuse zuviel platz verbraucht....... ich hätte auch lieber 2 crystex im heck als 2mac audios im reserverad - abba 80 liter für'n gehäuse im 96'er coupe? ne lieber nich grußmarco
tibi96

Beitrag von tibi96 »

hi alexander!wie gesagt, habe selber keine erfahrung damit - und hören und lesen ist immer sehr ungenau...ich weisalso von den raptoren hört man ja echt nur gutes, bei den anderen lsp soll's aber mängel bei der verarbeitung geben...wie gesagt - gehört und gelesen und zu den amps kann man nur sagen - immerhin hat autohifi den wanted 2/600 inner oberklasse eingestuftgruß marco
Infernal

Beitrag von Infernal »

also nicht falsch verstehen jbl ist eine feine marke ABER dieeee kohle..... einen p1220e würd ich schon nehmen wenn mir einer den für 150 anbietet *träum*(um noch garnicht in sphären wie die gti reihe zu kommen....)denk aber die carpower sachen sind für das geld echt schon eine reelle sacheso far....(zum Probehören des ganzen Spirit Zeugs..... du wohnst einfach zu weit weg )((ach so fast vergessen denke das bei ihm der kofferraum nicht ganz so schnell voll ist, er hat ja einen j2 kombi.....))
Antworten