passen die beiden komponenten zusammen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
sebi

Beitrag von sebi »

will mir diese beiden komponenten holen-Crunch DS-DBP-12 Fatboy Doppelbandpass-sinus live 3505 5 kanal endstufebin nicht so der held in sachen hifi,drum bitte ich um euren rat ob ich mit gutem gewissen zuschlagen kann.mfg sebi!
tibi96

Beitrag von tibi96 »

hallo sebi!rein von den komponenten - JA!nur, ich hab mal schnell nachgeschaut, bei der sinus ist der subkanal mit 150 watt angegeben - hab jetzt leider nicht so schnell den testbericht zur hand, ob sie auch 2ohm stabil ist oder nicht wenn man jetzt bedenkt, daß man die endstufe 'nur' auf max.75% ihrer leistung einpegeln sollte, und für den crunch 'ne leistung um die 350watt empfohlen wirdkönntest du eventuell vom ergebnis nicht so zufrieden seinnun, ich weis ja jetzt nicht was du für'n auto fährst - aber beim atos sollte es gut drücken btw. - warum 'ne fünfkanäler? willst du die anderen lsp auch noch drüber laufen lassen?marco
sebi

Beitrag von sebi »

vieleicht könnt ihr mir eine empfehlen die ins preisbudget reinpasst ca bis 170€ für eine endstufe
sebi

Beitrag von sebi »

würde eine Spirit A 260-4 besser passen?
tibi96

Beitrag von tibi96 »

hialso die spirit ist ja 'ne vierkanäleres wäre jetzt vielleicht mal ganz gut wenn du schreibst was du vorhast, und was für'n auto du hast - - und musikrichtung die sinus live ist nicht schlecht - nur es kommt drauf an was du willstvielleicht solltest du nur die wahl des sub's überdenkenein 12" rodek oder axton macht auch gut druck und kostet - neu - nur die hälfte des crunch.......oder wenn du schon bei acr bist hör dir mal die emphaser ankosten zwar ein wenig mehr als der rodek oder axton - aber sind halt auch sehr gutgruß marco
sebi

Beitrag von sebi »

lantraj2 kombimusik ist normal hip hop und house.es muss mir nicht den rücksitz rausreissen aber sollte schon ordentlich druck machen.ich mag das brummen beim bass von der kiste.meinst die rodek sei auch ok?auktion für den crunch geht noch 4h....muss mich mal langsam entscheiden
sebi

Beitrag von sebi »

alternativ gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 38772&rd=1 gebt mir einfach mal 2 ebay links von komponenten die sich vertragen in einem vernünftigen preisrahmen
Antworten