Geblitzt mit 56 in 30er Zone
-
Sorry ich habe für deine Aktion auch kein Verständnis, jemand der aus Wut so reagiert muß mit den Konsequenzen rechnen.Ich wohne in einer Verkehrsberuhigenden Zone(30Kmh) und ich habe jedesmal Angst um meine Tochter wenn sie über die Straße geht. Es hält sich kaum ein Schwanz an die 30. Leider muß ich dazu sagen das es nicht nur die jungen sondern auch ältere Autofahrer sind, die sich nen Scheiß drum kümmern und ohne irgend jemanden anzugreifen die schlimmsten davon sind die lieben Pflegedienste.
- ferry
QUOTE (sziegler @ 13 Mai 2008, 20:42 ) die schlimmsten davon sind die lieben Pflegedienste. genau das selbe habe ich bei uns auch im ort beobachtet, auch überall zone 30, und diese pflegedienste, egal ob vom caritas oder malteser oder von sonst wem, brettern hier durch den ort als gäbe es keinen morgen.
-
-
-
-
QUOTE (Raveno1 @ 13 Mai 2008, 18:36 ) also ich finde das jungen rasern normalerweise der führerschein abgenommen gehört. ihr habt doch alle garkeine ahnung was da alles bei passieren kann! wer ist denn so bescheuert und überholt in ner 30iger zone???? ihr habt doch alle garkeine fahrerfahrung! und ich bekomme dann die kaputtgefahrenen fußgänger auf die station! auch hoffe das keiner von euch JEMALS einen menschen kaputtfährt weil er sich einfach nicht zusammenreißen konnte und in ner 30iger !!!!! zone überholen musste.... tststs DIESE diskussion die du da angestoßen hast ist lächerlich. Steh zu dem was du machst! bezahl deine strafe undsei froh das du beim überholvorgang niemanden platt gefahrn hastwenn du in der 30iger zone mit 40 oder 43 kmh geblitzt worden währst und dann auch nur beim ganz normalen geradeaus fahren, währe das was anderers, und eventuel unter "abzocke" vom staat abzuhacken, aber so nicht! normalerweise fahre ich in einer 30er zone 30 ... geb ich ehrlich zu ... es war eine breitgebaute straße ... und die frau vormir nahm die vorfahrt weg und ich bin ihr fast in arsch gefahren und dann schlendert die mit 20 durch die 30er zone ... hm klar war es meine schuld ... nur meine frag ist udn bleibt ob ich irgenwie anders davon komme außer der nachschulung ... und an die die sagen rassern sollte der führerscheinentzogen werden ... wollt ihr mir sagen ihr seit immer 30 gefahren in 30er zone und immer 50 in 50er zone als ihr euren lappen bekommen habt??das könnt ihr meiner oma erzählen aber nicht mir !!!
-
QUOTE (Hyundai-RU @ 14 Mai 2008, 15:58 ) wollt ihr mir sagen ihr seit immer 30 gefahren in 30er zone und immer 50 in 50er zone als ihr euren lappen bekommen habt??das könnt ihr meiner oma erzählen aber nicht mir !!! nicht nur als ich damals meinen führerschein bekommen habe, sondern auch jetzt noch!ich fahre nicht mit 60 durch ne 30er oder mit 100 durch ne 50er zone,ich fahre maximal 40 in ner 30 bzw. 65 in ner 50. abzüglich tachotoleranz bin ich in der nähe der vorgeschriebenen geschwindigkeit. aber alles andere ist grob fahrlässig!!! wie willst du denn reagieren, wenn auf einmal ein kind auf die straße läuft? wozu sind denn wohl 30er strecken da? willst du damit leben ein kind überfahren zu haben? ich könnte es nicht...
-
QUOTE (jensemann86 @ 14 Mai 2008, 17:05 ) nicht nur als ich damals meinen führerschein bekommen habe, sondern auch jetzt noch!ich fahre nicht mit 60 durch ne 30er oder mit 100 durch ne 50er zone,ich fahre maximal 40 in ner 30 bzw. 65 in ner 50. abzüglich tachotoleranz bin ich in der nähe der vorgeschriebenen geschwindigkeit. aber alles andere ist grob fahrlässig!!! wie willst du denn reagieren, wenn auf einmal ein kind auf die straße läuft? wozu sind denn wohl 30er strecken da? willst du damit leben ein kind überfahren zu haben? ich könnte es nicht... so fahr ich auch aber da konnt ich mich eben nicht beherrschen ... war falsch von mir ... hm so wie ich das verstanden habe habe ich kein anderen ausweg?außer nachschulung ...
-
-