TeufelNo1's Rostlaube
-
Naja werden noch nen Paar Sachen machen, dann gibts noch nen paar Fotos.Vielen Dank für das Lob. Am Wochenende habe ich mich mit dem vorläufigen Radio rumgeschlagen.Werde mich heute Abend auch noch mal dran setzen. Das lief einwandfrei. Habe es nur ausgebaut nen paar Kabel Isoliert und dann hats gestreikt.Die Sicherungen waren noch alle ok und die Verbindungskabel auch.Naja war ja ehh älter und geschenkt gewesen. Aber muss sagen die Orginalboxen reichen mir erstmal völlig aus.Die haben schon einen akzeptablen Klang. Habe über die Boardsuche irgendwie nix von einem Kalender gefunden.
-
Schöne Felgen. Sind die Postert PL - Felgen oder? Habe ich auch auf meinem Twingo in 13 und 14". Finde ich einfach zeitlos schön.Den Kalender gibt es hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 822&hl=Ist sticky eingerichtet und ist daher immer ganz oben, wenn du Neue Beiträge anzeigen lässt.
-
Naja Schlecht sind die Felgen nicht. Ich stehe jedoch eher auf die mit Großen speichen und viel Luft. Aber da werden vorerst keine anderen dran kommen(ausser villeicht für den Winter).Danke für den Link.Bevor ich unsere Rostlaube da Poste werde ich noch einiges dran machen.Auch wenn mich ein paar dafür erschlagen werden.Es kommen noch Viperstreifen drauf in weiß.Irgendwie muss ich ja die Lacknasen verdecken. Villeicht mache ich die Felgen dann auch im Winter weiß dazu.In Photoshop sieht das zumindest schon mal nicht schlecht aus. Denke nach dem Kommenden Wochenende kommt noch mal ein Update. Heute abend muss ich erstmal gucken warum das gelb-weiße Radiokabel statt 12V nur 1,8 hat. Zur Not werde ich es abknipsen und nen neues legen. Und ich dachte das Radio wär hin.
-
So haben heute Abend mal was weiter gemacht.Bei den Aufklebern fehlt nur noch das Heck.Und die Hässlichen Grauen Spachtelfelder an den Schwellern und der Heckstoßstange sowie etliche Lackfehler sind beseitigt. Hatte noch was Farbe über,da habe ich direkt mal den Spoiler mit lackiert.(war leider total ausgeblichen von der Sonne)Hoffe das sieht auch noch so gut aus,wenn es getrocknet ist. Wie immer nicht perfekt geworden aber naja. was solls. Edit: Die Streifen sind gerade nur das Forum Verkleiner die Bilder und dadurch werden die Zackig. Wenn man Drauf klickt, kann mans richtig erkennen.
-