CruizinKev's Ford Mustang
-
QUOTE erstmal die rücklichter-rahmen seidenmatt schwarz? Da bin ich voll dafür! Würde das heck vom Musstanken richtig aufwerten. Einfach Rot in Rot ist Fade... Den Streifen würde ich nicht machen, passt imho nicht so gut zur rendgelutschten karosse. Dach in Schwarz käme da viel stimmiger - besonders weil Rot schwarz imho nen viel schöneren Kontrast gibt wie schwarz weiß. Könnte man ja eigentlich auch folieren?? Käme sicher billiger.Das mit der schwarzen Motorhaube würde ich nicht machen. Das war in den 80er und 90er Jahren mal der blöde Rallylook den alle gemacht haben. Motorhaube ausgebaut und mit Mattschwarz per Rolle lackiert. ^^ Sieht immer aus als wäre die Motorhaube kaputt gewesen und ein Ersatzteil in der falschen Farbe. QUOTE (im selben zug meinen heckspoiler weg)Genau, weg damit. - Wenn du andere Felgen draufmachen willst würd ich auch Chromfelgen nehmen, aber dann nur normale größe. Bei Roten Autos siehts imho bessonders schlimm aus wenn Niederquerschnittsreifen draufgemacht werden, passt optisch einfach nicht mehr wenn der Kontrast durch den schwarzen Reifen weg ist.Schonmal drangedacht die Heckscheibe zu tönen?
-
"die streifen sind typische 1970er Mustang Mach 1 Streifen:"Der Rote ist aber kein 1970er Mustung. Ich find es passt nicht wirklich. Beim weißen siehts gut aus weil der auch den fetten schwarzen Kühlergrill und die große Lufthutze hat. Würde ganz in weiß eher blöde und langweilig aussehen. Deswegen haben die den damals ja drauf gemacht. Beim Mustang V wär ich voll für den Streifen. Aber der Mustang IV in deiner Frontausführung ist erheblich ziviler und gesitteter im Auftreten. Ohne Lufthutze und den schwarzen Grill kommt das einfach nicht rüber. Mit hingegen... Hier passts klasse - das macht sich auch entsprechend im Rückspiegel beim Fahrer vorne - aber das Facelift schaut durch das bisschen Kosmetik auch gleich viel brachialer aus. Der 94-99er ist bewußt unauffällig designed. Der Streifen alleine auf der Haube machts nicht. Gibts für dein Modell eigentlich nen Kühlergrill mit nem Renngitter oder sowas dahinter. Würde gleich ganz anders aussehen. Ach ja, ich glaube US-Blinker in Gelb würden deinem Wagen auch ganz gut stehen.
-
der wagen hatte die gelben blinker ja früher mal, fand ich aber schrecklich weil es die scheinwerfer im gesamten nur in chrome/weiß gab.. die gelben seitenstrahler kommen schon "amerikanischer" da geb ich zu - aber dann mag ich doch lieber die smoked lichter wie ich se jetz hab - aber halt ohne strahler.. an einem tod muss man ja sterben ^^mit dem streifen geb ich dir auch recht, an den alten classics sieht klaro um welten schicker aus.. wie gesagt, ich wollts ja wenn dann übers ganze auto machen, nich nur haube! aber ich weiß auch nich so recht, daher poste ich ja mein photoshopped bild hier überall ^^hab grad schnell mal den spoiler runtergemacht um zu sehn wie's wirkt..
-
Spoiler.. Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können. Enzo FerrariQUOTE aber ich weiß auch nich so recht, daher poste ich ja mein photoshopped bild hier überalIch würde die Motorhaube Rot lassen, und dann Dach, und die Säulen außenrum schwarz machen wenn schon. Sieht viel eleganter aus...
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 13 Mai 2008, 17:01 ) Spoiler.. Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari und das von dem mann, dem ein auto gewidmet ist, das ausschliesslich auf aerodynamik baut... den enzo ferrari... lustig lustig...spoiler runter.... wie paedder schon sagt... ohne spoiler ist sexy...
-