Moinsen,jo hatte in meinem J2 Coupe einen 200 zellen metallkat drin. Du schaffst auf jeden fall die Norm. Hatte sogar bessere wie beim alten . Ich hatte dabei sogar einen Fächerkrümmer verbaut. Der KAT hat damals so um 200 € gekostet. GrußwIlson
moin,also beim opel corsa wurds etwas blecherner und innen höheren drehzahlen lauter... ansonsten is kein großer unterschied zu merken (warn 1,4er)...ich weiß jetzt nicht genau, wies sich bei mehr Hunbraum verhält...MfG Wolter
@Torque hast du vielleicht noch papiere für die eintragung von dem 200 zeller. Hast du den 1.6er oder die 2 liter maschine. Welche Abgasnormen hast du im J2 gehabt?danke und gruß
Nope glaub ich nicht, event. mit einem 200er den die werden auch teilw. mit E-Zeichen verkauft, kannst memberlein antexten, der hatte den System Rennkat..weiss aber nicht ob er auf normalen Wege das Pickerl bekommen hat oder "anders"Bzw. ob er in der kurzen Zeit wo er den dranhatte überhaupt beim Pickerl war ^^Auf jedenfall spielt die quali des kats eine entsprechende Rolle es gibt 200er mit dennen schaffst dus und es gibt andere mit dennen wirds nischts bzw. nur einmal und im nexten Jahr dann nimmer ~~
naja die sache mit den e zeichen ist sowieso egal weil das fahrzeugspezifisch ist und da keien herrsteller für hyundai sowas macht kann man nur mal hoffen das sich hier einer meldet der das drin hat und eine kopie zur verfügung stellt.
Moinsen ,also ich hatte keine papiere hatte auch E-zeichen. Aber ihr werdet es nicht glauben, aber der ich hab das ding mit dem Fächer kurz vor dem Tüv eingebaut und hatte überhaupt keine papiere. Bin auf gut glück hin gefahren. Der TÜV hat nur gesagt, wort wörtlich :" oh haben Sie eine Edelstahlanlage drunter gebaut? Sieht gut aus, war sicher teuer oder?" Mehr nicht, hat die Karre nach 3 min wiederruntergelassen und mir den stempel gegeben *lol*. Ist echt so gewesen.Was klang anging hat sich überhaupt nix getan bei mir. Hatte aber dabei noch ne Laser Anlage und dieser Resonanzkörper den du noch dazwischen hast raus genommen. Also hat sich echt nix getan. War ein J2 mit 2 L Beta Motor