Sportfahrwerk für X3

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Twugy X3

Beitrag von Twugy X3 »

Hey Leutz suche ja schon lange.....nen Sportfahrwerk für meinen 98'er X3 und dachte mir das ich mich hier mal erkundige....Also könnte mir einer vielleicht nen Paar Tips geben wo man nen günstiges Fahrwerk her bekommt oder besser wäre ja nen GewindefahrwerkBedank mich jetz schon bei euch
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ein Gewindefahrwerk mit Gutachten bekommst du leider nicht für den X3. Kannst aber mal den Andy Y fragen, der kann dir ein T&P, Quest oder Tein aus Korea importieren...Ansonsten kann ich dir nur raten, Gasdruck-Stoßdämpfer von Kayaba (KYB), am besten die Excel-G, in Verbindung mit H&R-Federn zu verbauen. Ist mit das beste, was du in Deutschland für den X3 bekommen kannst!
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Moin,hatte erst ein GTS-Fahrwerk verbaut und seit einer Weile die Federn gegen welche von Ventura getauscht und bin sehr zufrieden!Aber die beste Variante ist wohl wie AccentGT gesagt hat!Federn und Fahrwerke bekommst du Hier recht günstig!Hab vor kurzem gesehen das bei Ebay gelbe und rote Konis für den Accent drin waren, weiss aber leider nicht für welche Baujahre...Gruß
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (cooper86 @ 10 Jul 2008, 09:04 ) Hab vor kurzem gesehen das bei Ebay gelbe und rote Konis für den Accent drin waren, weiss aber leider nicht für welche Baujahre... Die Konis sind meines Wissens nach aber nur Einsetz-Patronen...
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Achja? Das wär ja Mist...hab auch leider nicht so genau hingeguckt.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Eine Alternative wäre noch ein Bilstein B4 oder B6 Sportdämpfer mit 35er Eibachs. Die gibts zumindest als Komplettset aus dem Eibach Katalog zu bestellen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Twugy X3

Beitrag von Twugy X3 »

danke für eure antworten echt colles Forum glaub werd mich öfter mal bei euch erkundigen wenn ich nicht mehr weiter weißna gut leutz have a nice Day
Antworten