Reimport + Elantra: HILFE!!!
-
Hi Mick!Endlich mal jemand der nen CRDI fährt ! Wie sieht es denn mit dem Durchschnittsverbrauch und dem Ölverbrauch aus? Und die vmax laut Tacho? Kannst mir auch mailen.mfg simiesoeren.78@myskoda.de
-
Hallo Mick!Ja ich fahre einen Skoda. Hmm interessieren... eigentlich nur so als Alternative, denn der Elantra 4 Türer gefällt mir sehr gut auch die Ausstattung gefällt mir. Bis jetzt hatte mir eigentlich nur der Motor nicht so sehr zu gesagt, hatte ich hier irgendwo schon mal geschrieben. Aber nach den Erfahrungen die du schilderst werde ich mich mal zu einer Probefahrt anmelden, auch wenn ich meinen Octavia noch zwei drei Jahre fahren werde. Naja das heißt wenn mir nicht wieder einer rein fährt,denn dann wäre der Elantra schon eine echte Alternative und vielleicht gibt es ja bald einen stärkeren CRDI mit D4 Einstufung.Trozdem erstmal vielen Dank hast mir damit schon sehr geholfenGuten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit deinem Auto, und halt uns mal auf dem laufenden, fährst ja auch net gerade wenig.mfg Simie
-
-
HiDas sind ja echt Hammer Preise dort!!! 14 000 EUR für nen Elantra der hier ca 21 000 kosten würde, echt wahnsinn!!!Fahre ja selber nen EU-Import aber soviel hab ich net gut gemacht gehabt. Naja wie gesagt verkaufen kann ich meinen jetzt nicht so einfach, da würde ich zu viel Verlust machen, und zu frieden bin ich auch mit dem jetzigen Auto. Aber wenns doch noch knallen sollte dann würd ich mir bestimmt einen holen zumal zu diesen Preisen.@MickWusste nicht das der Elantra eine beheizte Frontscheibe hat!!! Stimmt das?Da steht in meinem Prospekt nichts von drinnen.