Shogun Heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Snake

Beitrag von Snake »

Hallo, wollte fragen ob einer von euch auf einem J2 Coupe einen shogun spoiler verbaut hat.und den auch eingetragen bekommen hat?Wenn ja könnte man mir vielleicht den Tüv bericht zukommen lassen,weil mein tüvler stress macht.Wäre echt super und nett wenn mir da jemand helfen könnte.Mfg Markus
DNA123

Beitrag von DNA123 »

DJSenser und ANdy-Y haben den drauf...wies mit tüv aussieht weiß ich nicht.
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

mein bruder hat den drauf und eingetragen. aber du kannst nur mit dem teilespezifischem gutachten was anfangen. der shogun spoiler ist doch etliche male von jedem tuner kopiert worden und die haben alle unterschiedliche teilekennummern. hat er denn ein fangseil? hast du überhaupt irgendein gutachten? es gibt spezialisierte tüver, die tragen dir den per einzelabnahme ein. schreib meinem bruder mal ne pm(real-raveno1)
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Setze Dich im Notfall mit mir auseinander... ...allerdings musst Du für den Spaß nach Rostock kommen.Aber den Spoiler bekomme ich eingetragen wenn:-der ordnungsgemäß verbaut ist-eine Materialgutachten vorliegt-und eins war noch... ...na ich frag bei Interesse noch einmal unseren techn. Prüfer
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Morgen wäre ganz gut wenn du noch schreiben würdest von wem der ist damit man dir weiterhelfen kann ansonsten würde ich mal hier nachfragen weil die einen anbieten mit 19.3 ShogunAlso viel glück noch
Snake

Beitrag von Snake »

[BILD]1209680095[/BILD]Ich habe den bei ebay gekauft von mody-tuning.Die schreiben das Masterialgutachten reicht aus bei der eintragung.Ich bin langsam echt am verzweifeln.Das nervt mich jetzt alles so extrem.Scheiß Tüv
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ich habe auch einen drauf und der ist auch eingetragen. Nur das Materialgutachten reicht fast keinem TÜV'er. Wichtig ist das der Spoiler durch Fangseile gesichert ist. Die durch die Füße gehen und von unten im Kofferraum gegeneinander befestigt werden.Mfg Mathes
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Also es gibt auflagen das der nirgendswo überstehen darf und nicht höher sein darf. dann die fangseile montieren. und zum tüv und eine 21er abnahme machen und dann sollte das keine probleme geben bei meinem alten auto hab ich das auch nur mit materialgutachten eingetragen.
Antworten