Subwoofer
-
Hallo Zusammen!Ich möchte mri gerne einen Subwoofer ins Auto bauen.Die Endstufe habe ich schon, eine Blaupunkt GTA 480 und als Subwoofer werde ich mir den Blaupunkt GTb 1200 MKII kaufen. Harmonieren die Geräte mit einander?Welche Kabel benötige ich um das ganze zu verbinden? Als Radio ahbe ich einen MAQMA MQ_BT89.WELCHE KABEL BENÖTIGE ICH GENAU? und wo kann man die günstiger erwerben?Vielen DankViele Grüsse
-
Naja, eine 4-Kanal-Endstufe für einen Subwoofer zu nehmen, ist ein wenig "übertrieben"!Du könntest eventuell die Leistungen brücken, aber davon hab ich keine Ahnung..Im Mediamarkt gibtes ein 25mm² Kabelset (von ACR, wenn ich mich nich täausche), das reicht eigentlich vollkommen aus!Aber Blaupunkt und Maqma? Wie wärs mit was Neuem?
- DaveX
QUOTE Aber Blaupunkt und Maqma? Wie wärs mit was Neuem?Eben, ich würde dir von den Blaupunkt woofern abraten. Es gibt bessere für kleines Geld
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Ein Kollege hat aus dem Mediamarkt son Bull Audio Subwoofer gekauft. Der geht für sein Geld top. Zudem ist dessen Aufmachtung und materialanmutung vielmals besser als die Blaupunkt. Die Blaupunkt haben eine viel zu kleine Sicke und rein machenisch gesehen nur ein XMAX von 10mm bis Anschlag auf die Polplatte. Beste Voraussetzung für scheiß Klang und frühzeitiges ableben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
- DaveX
Kabelset wird am billigsten. Einzeln ist es sehr teuer 5m 25mm² (rot)1m 25mm² (schwarz)Sicherungshalter für Sicherung + Sicherung natürlich (60A)Kabelschuhe, Ringöse 2x für Batterie und 2x für Masse auf KarosseCinchkabelpaar 5m