Wo ist die Wagenheberkurbel beim GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Habe gerade meine Sommerräder drauf gepackt, mußte mir letztendlich eine Kurbel leihen. Den Wagenheber finden ist ja kein Thema, aber WO ist die blöde Kurbel?! Hab an etlichen Stellen gesucht aber nix gefunden. Also jetzt mal bitte schreiben wo die sein soll. P.S.: Bisher habe ich immer für ein paar Euronen wechseln lassen, daher hab ich das mit der Kurbel nun erst gemerkt.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, meistens sind die von unten an den Deckel der Reserveradmulde geclipst...
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (AccentGT @ 5 Mai 2008, 18:36 ) Hm, meistens sind die von unten an den Deckel der Reserveradmulde geclipst... Dachte ich auch. Da habe ich auch zuerst gesucht. War aber nix. In der Mulde wo der Wagenheber klemmt lagen sogar Handschuhe. Aber keine Kurbel weit und breit...
DaveX
Beitrag von DaveX »

Also beim MCT Accent ist in der Werkzeugtasche ein Adapter mit dessen Hilfe und mit dem Radmutterschlüssel kannst du dann den Wagenheber bediehnen. Ist umständlich, funzt aber recht gut
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Fuel.Carbon

Beitrag von Fuel.Carbon »

Lusdisch XDDie weitere Suche kannst du dir Sparen ... in der Werkzeugtasche hast du 2 Stangen aus Metall drinne ... die eine hatt n Loch , da wird die andere durchgesteckt und dann hast ne Kurbel fürn Wagenheber ^^viel Spass beim Räderwechseln
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich habe mir ein 1/2" 21mm Nuß 1/2" Verlängerung 125mmund ein 1/2" Gleitgriff 450mmin mein Reserveradmulde gelegt,gruß Horst
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (Fuel.Carbon @ 5 Mai 2008, 19:47 ) Lusdisch XDDie weitere Suche kannst du dir Sparen ... in der Werkzeugtasche hast du 2 Stangen aus Metall drinne ... die eine hatt n Loch , da wird die andere durchgesteckt und dann hast ne Kurbel fürn Wagenheber ^^viel Spass beim Räderwechseln Danke! Wer lässt sich sowas blödes denn einfallen... Hätte ich sicher noch länger suchen können. Ich glaube ich lege mir mal einen hydr. Wagenheber zu, dann ist das Problem mit der Kurbel schon mal aus der Welt.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich glaube ich lege mir mal einen hydr. Wagenheber zuAchte aber darauf, dass das Ding auch drunter geht. Ich hatte auch einen aber der geht wirklich nur an Fahrzeugen mit Serienfahrwerk
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...es gibt auch extra flache tunning wagenheber
Antworten