EL-Folien

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Gibt ja bald in jedem größeren Kaff so'n Copy-Shop oder Copy-Center oder wie sie sich auch nennen wollen. Die können dir das entweder direkt auf selbstklebende Folie drucken oder geben dir nen Tipp, wo die Folie herbekommst, dann kannst du's evtl. auch selbst Zuhaus ausdrucken.Hoffe mal, dass die Drucker-Tinte auch gut deckt, d.h. dass die EL-Folie nicht durch die Schrift durchläuchten kann. Andernfalls müsste man die Schrift fetter machen, wobei man das dann nicht mehr in dem Stil machen kann. Find die Tacho-Scheiben jedenfalls cool! Hoff mal, es klappt alles so wie du willst!! Und freu mich wieder auf weitere Bilder *teuteu*Michi
Paladium

Beitrag von Paladium »

Mein Gott!!!Ich glaub ich less nicht recht...Wieso macht Ihr das selbst???Geht mal zu www.sharkracing.com und schaut euch mal die set`s an...90$ kostet das im schnitt und ist schon einbau bereit...Kein Basteln oder sowas...GrussPaladiumPS:Die Versandskosten sind schon in den 90$ drinn!!!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Bei Sharkracing gibt's die Tachoscheiben ja auch nur für ausgewählte Coupes, oder? Jedenfalls bestimmt nich für ältere Accents Und selber machen macht doch eh mehr Spaß (sofern's was wird, aber das hoffen wir mal), oder kaufst du etwa die geschälten Kartoffeln in Gläsern??
brainbug

Beitrag von brainbug »

Ich finde auch selbermachen macht mehr spass - vorallem kann man dann auch stolz auf seine (individuelle) arbeit sein..Bin ja mal gespannt ob das was wird.. im frühjahr ist bei mir sowieso ne totalzerlegung vom interieur fällig - da werd ich auchmal schaun ob ich mir tachoscheiben bastel..
Paladium

Beitrag von Paladium »

Das is dann schon was anderes...*S*Aber eben ich denke die haben auch was für ältere semester...*smile*PS: Die Illumatte iss getrennt von dem Tachblatt...*ggg*
sebi

Beitrag von sebi »

die el blätter sind nun da,so teuer wars auch nicht.hab ca 26€ bezahlt für 2 blätter, ca 1/3 von einem A4 Blatt ich lass was hören die tage
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Bei Sharkracing brauchste aber ne American Express Card oder sonst was zum bezahlen, und das kakt mich richtig an, denn sowas will ich jetzt nicht auch noch auf der Bank lassen machen...Und da geb ich recht, selbermachen macht Spass
Antworten