Airride

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
mike.neubauer

Beitrag von mike.neubauer »

Hallo ich würde gerne für mein Hyundai Coupe RD ein Airride System verbauen, weiß aber nicht wo ich ein passendes her bekomme, ich meine ich habe schon etliche gefunden aber ziemlich ungenaue angaben. Und da die Dinger von 2 - 3000 Euro kosten, möchte ich das schon sehr genau wissen.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...mfgmike
Fred

Beitrag von Fred »

Schreib da am besten mal den Andy mit einer PM an:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showuser=528Er hat einen Laden, fährt selber ein Coupé mit nem Airride und kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.ps: Willkommen im Forum ^^
mike.neubauer

Beitrag von mike.neubauer »

QUOTE (mike.neubauer @ 4 Mai 2008, 19:52 ) Hallo ich würde gerne für mein Hyundai Coupe RD ein Airride System verbauen, weiß aber nicht wo ich ein passendes her bekomme, ich meine ich habe schon etliche gefunden aber ziemlich ungenaue angaben. Und da die Dinger von 2 - 3000 Euro kosten, möchte ich das schon sehr genau wissen.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...mfgmike Vielen Dank für den raschen Tipp! Werde ihm gleich ne mail senden, danke nochmal
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

heyhat den einer erfahrung schon mal mit dem fahrgefühl gesammelt hör dies und das und ich will halt wissen ob es wirklich vom fahrverhalten und so geil ist oder eig nur für showzwecke dient??? will mir auch eins einbauen aber hab bis jetzt noch keinen mit erfahrung gefunden!!! hab halt gehört das mann dann nicht mehr über 180 fahren kann weil das fahrverhalten total unsicher werden sollwäre cool wenn ihr mir dazu mal nen paar infos schreiben könntetgruß christoph
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kommt aufs Fahrwerk drauf an. Gibt auch Gewindefahrwerke ab 199€ die Schrott sind.Habe mein Fahrwerk seit 2004 drin und bin super zufrieden.
Bild
Antworten