Beschleunigungszeiten
-
Also GMB stoppte seinen GT mit 14,28sec (serie)sport auto stoppte den GT mit 15,00 secmein GT brauchte bei kalten Ausentemperaturen wie alles gepasst hat 7,54sec.! (wir wollens ja genau nehmen... die 7sec. muss ich mir erst verdienen *g*)Ingnorants LS brauchte verhältnissmäßig SEHR SEHR gute 16,7 sec. (mit Opimax und SportESD)laut auto motor sport braucht der LS 24 sec.Cadinos LS brauchte von mir gestoppte 27,98sec. (auf der gleichen Teststrecke wo ich immer teste)
-
@GMB: jaja du hast mir per ICQ auch schon mal was von 12sec. erzählt mit der T Stück drinnen. Mit der Kupplung wird der wieder wie der alte werden. Auserdem was hast du schon wieder mit den Kerzen?? Wenn die schon wieder weg sind dann nimm die NGK BCP 7ES (die hat der 480 PSige Integra Turbo auch drinnen)
-
-
Messt ihr elektronisch oder einfach mit Stoppuhr in der Hand ???Lasst bei der Messung mit Stoppuhr doch bitte die Nachkommastelle weg..und erstrecht die zweite Nachkommastelle...die Werte nach dem Komma sind doch sowieso gelogen wenn ihr die Knöpfchen mit der Hand gedrückt habt. Ich denke Werte wie 12 s, 15 s, usw. sagen doch genug aus.
-
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 2 Jan 2004, 08:17 ) Auserdem was hast du schon wieder mit den Kerzen?? Wenn die schon wieder weg sind dann nimm die NGK BCP 7ES (die hat der 480 PSige Integra Turbo auch drinnen) naja du weist doch das mein wagen son bissl fast immer am ausgehen ist und das bekommt den kerzen net all zu gut also die eine war nur kaputt gegangen weil der motor iun der fahrt ausgegangen war und ich dann einfach gang rein kupplung los und motor wieder angegangen ... jaja ich weis ist net so gut fürn kat ...
-
-
Ich weiß nicht aber irgendwie wollen die S-coupes die kalte Luft nicht, der von GMB, Cas und Klotzi läuft nur mit Wiederwillen und meiner läuft garnicht mehr!!!@Reti: man sollte alles nicht so genau wie nötig machen, sondern immer so genau wie möglich! Klar gibts da Messfehler durch die Hand...vorallem da der eine etwas früher und der andere vielleicht bisschen zu spät abdrückt. Aber immer noch besser man hat Stoppfehler als Stoppfehler und dazu noch die RUNDUNGSfehler wenn man statt 14,45 zb. gleich 14 sagt! und 0,45 sec beträgt sicher kein Messfehler, der spielt sich, wenn man es schön öfters gemacht hat, sicher nur mehr in Bereichen zwischen 0,15 - 0,20 sec. ab!Wär bei solchen Zeiten schummelt versteht auch nicht den Sinn und Zweck von solchen Beiträgen... nämlich das man seinen Wagen mit anderen (getunt od- serie) vergleichen kann!
, Nicht um anzugeben wie schnell man doch ist!!!

-