Mercedes Kompressor für den GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloHier mal ein Link zum Thema Turbo:http://www.tiburonturbo.com/english.htm ... f=64Erster Thread mit Diagramme.Kalle Wirsch
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Sooo, habe die Links gerade durch gearbeitet... Hört sich an, als hätten die amis Unterstützung direct aus Korea... Die PS Zahlen hören sich ebenfalls recht erfreulich an. Wobei klar sein sollte, dass Zahlen jenseits der 300 PS doch bei nem 2.0 Liter Motor technisch problemlos machbar sind (Ich denke da gerade an einen Audi 1.8T mit 420 PS in Eigelb-Orange-Lackkung ) Bleibt für mich die Frage, sind die Turbos schon für den VVVT ausgelegt & wo kann mann sowas in unseren Breiten einbauen ???
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Vergiss aber nicht das dies nur SAE PS sind die nicht im entferntersten mit DIN PS vergleichbar sind. Es gibt aber eine möglichkeit das man diese SAE PS UNGEFÄHR (mit einer genauigkeit von etwa 5%) auf DIN PS umrechnen kann. :-), Denn lbs lassen sich auf NM umrechnen und NM auf DIN PS! ;-)
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Vielen Dank für die Erklärung, aber mir ist eigentlich ziemlich egal, was das denn nun für PS sind, hauptsache, sie bringen Leistung !!! Aber immernoch die Frage, sind diese Turbos kompatibel mit den neuen 2.0 Liter Motoren mit 143 PS, also mit VVVT ? Kann mir jemand noch ein paar vor und Nachteile solcher Turbos in Verbindung mit dem 2.0 L Motor nennen??Wäre auch schön, zu wissen, wo mann das ganze dann bestellt...Wie ihr seht, bin ich völlig hilflos! HILFEEE
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

och un nun is ende ?also kommt schon, was ist nun mit dem kompressor ???leute aufwachen
Gagala

Beitrag von Gagala »

ja genau. raus mit der sprache... wills wissen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sorry Leute, aber der Thread ist fast vier Jahre alt!Bitte lasst die Leichen im Keller! Wenn da nix mehr gekommen ist, sollte sich das in der Zwischenzeit erledigt haben!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Da war mal wieder viel Gebrummel um nichts
Antworten