Laptop
-
-
Wenne es billiger haben willst kannst auch Desktop PC einbauen oder handschufach zum PC umbauen
Da die normalen PC teile eh alles über 12V laufen funzt das super aber laptop die die mobiere alternative dazu.Hab schon mal dran gedacht das ganze Radio durchen nen PC zu ersetzen aber das noch net so ausgereift aber ist in planung also Anstadt nen Radio fetten DVD-Brenner Aber bis dahin dauerst noch bissel ..So mal mein senf dazu gegeben :-)mfg

-
Ne Desktop PC werden die PCs genannt die du zuhause hast, mit tower, bildschrim, tastatur, maus und boxen . Du kannst aber die sachen, die in einem Tower verbaut sind genauso gut in ein Auto stecken, das heißt dein zB Handschuhfach wäre auch dann der Tower. Das ganze nennt sich dann CAR-PC, Im Internet gibts viele Seiten darüber. Sowas hatte ich auch schon mal in erwägung gezogen, die teile hab ich noch alle zuhause, bloß der Bildschirm...hhhmmmm.GrußwIlson
-
QUOTE (Schurl @ 23 Apr 2008, 18:33 ) eines muss ich noch sagen: ich hab mich anstatt des Asus Eee, für das Sony toughbook entschieden, WEIL ich mir sagen hab lassen, dass ein normaler laptop aufdauer die vibrationen im fahrzeug nicht verträgt.Der von Sony war zwar um 1700 euro teurer, aber dafür kann bei dem nichts passieren... da in einem laptop 2,5 " festplatten verbaut sind ist durch vibrationen garnichts zu befürchten, geschweige denn beim Eee PC, der hat nämlich keine normale festplatte sondern arbeitet an sich mit einer art speicherkarte...insofern, no risk