Catback - Erste Bilder

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

in den krümmer wird noch ein kat eingebaut, dann können wir mal starten, ich werd sicher noch ein paar videos machen. heute war so viel zu tun, da bin ich fast nicht zum fotografieren gekommen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schaut gut aus jetzt aber auch immer schön mit Chrompaste unter dem Auto liegen und putzen...
gamble

Beitrag von gamble »

Is das jetzt die Mussa mit den angled tips?Hat mir vom Design her nie gefallen aber Geschmäcker sind ja verschieden Rohrführung is auch unter der Achse aber gut das ist ja bei 90% der aftermarket catback´s so.Kannst den Kat nicht in das Ersatzrohr reinmachen?Den schönen neuen teuren Krümer dafür anschneiden...wär mir Leid drum
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (Melchior @ 18 Jun 2008, 07:45 ) auf kleineren bildern sieht man manchmal mehr.mitm scrollen is das son bisl blöd.dabei hab ich schon son großen moni... rechtsklick "grafik anzeigen" und wie durch ein wunder passt das bild genau auf deinen bildschirm!@gamble:jop, is der mussa D/A. hat mir ne zeit lang auch nicht gefallen. hab ihn dann mehr oder weniger aus der not heraus gekauft, und jetzt wo er da ist, liebe ich ihn.ersatzrohr hab ich leider keines, das is ein drum beim DC krümmer.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

kack die wand an!war grad bei meinem mechaniker, leider kann ich nicht rumfahren, weil im linken hinterrad ein nagel drin war - irreperabel, also muss ich erst neue reifen kaufen. so ein mist, 30 cm weg von der stelle wo ich den reifen vor 2 monaten kleben hab lassen. diesmal aber leider auch in der flanke ... naja egal. was ich sagen wollte:sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil der sound! es kommt zwar noch ein kat rein, aber viel wird sich wohl nimma am sound ändern. leider hatte ich das handy ned mit zum video machen, kommt aber sicher noch! bald sollten auch meine silencer aus den USA da sein, dann schauts nicht mehr so extrem schlecht mit typisierung aus ^^
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (Melchior @ 19 Jun 2008, 17:53 ) vielleicht liegts ja daran, dass ich nicht an wunder glaube, aber die größe ist dann diese:... eben nochmal schnell versucht und es geht.klick zuerst mit linksklick auf das bild, dann öffnet sich das teil in der monsterauflösung. auf dieses riesenbild dann rechtsklick und grafik anzeigen, dann passt es sich deinem screen an.mfg stöff
paedder

Beitrag von paedder »

Vielleicht liegt es ja am Browser. Also bei mir im Internet Explorer habe ich die Option "Grafik anzeigen" nicht verfügbar. Ist hellgrau hinterlegt.Ist bestimmt geil die Auspuffanlage. Poste doch mal ein Video. BTW: Im Bild 1 -> sieht ja lecker aus, was da hinten auf der Werkbank liegt
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Sieht jut aus!Video oder Soundfile wär klasse!Gruß
Antworten