Hyundai Coupe J2 Schätzung
-
curry
Ein Bekannter von mir will leider seinen Hyundai Coupe J2 verkaufen, weiss aber nicht was er dafüür verlangen soll, evtl könnt ihr ja helfen. Hier ein paar Daten:Also es ist ein Hyundai Coupe J2 des Bj 98. Es ist die 2.0l Maschine mit 139PS in der Farbe Lima Blue Metallic.Der Wagen ist von Innen noch Tip Top, keine Gebrauchspuren etc. Riecht auch gut. Sitze sind normale Stoffsitze.Von Aussen ist der Wagen auch wieder top. Also der hatte nen Frontschaden, heisst Kotflügel und Motorhaube sowie ein Frontscheinwerfer ist neu. Also alles ordentlich lackieren lassen. Die Teile sind original von Hyundai. Man sieht nichts mehr vom Unfall. Bis auf das die Farbe der Teile was frischer wirkt Der Wagen hat momentan 113tkm runter.Er hat irgendwie an 3000 Euro gedacht, kann man damit rechnen oder eher nicht?Des weiteren wollt ich noch fragen was es mit diesem "Limited edition" auf sich hat das sich an der Aschenbecherklappe befindet. Also dort Steht "Limited edition Nr: 23" Hat das was zu sagen oder hat das wer einfach so dahin gemacht?Schonmal dankeGruß Curry
-
AccentGT
Am einfachsten ist es immer, bei mobile.de oder autoscout24 nach vergleichbaren Fahrzeugen zu gucken und sich daran zu orientieren... Nur mal als Tip.Diese Bewertungsseite find ich auch noch ganz gut, die sind immer recht nah an 'nem realistischen Wert...Denke aber mal, dass 3500€ ein realistischer Ansatz sind.Und das "Limited Edition" bedeutet auch was, nämlich dass der nur in begrenzter Stückzahl so (v.a. diese Farbe) gebaut wurde...
-
curry
-
AccentGT
QUOTE (kane22 @ 13 Apr 2008, 21:00 ) Da diese farbe sehr selten ist und du ihn in sehr guten zustand beschreibst würde ich 4500€ erst mal verlangen und so haste noch spielraum wenn ein käufer handeln will unter 4000 € würde ich nicht gehen wenn es ne limited ed is Naja, für die Limited Edition zahlt dir normalerweise keiner was extra, schon garnicht bei 'nem Hyundai.Wichtiger ist der optische und technische Zustand des Autos!