Performance Bremsanlage 12 Zoll am J2
- Andy Y
Natürlich sind 4 Loch Scheiben besser als 5 Loch umgegearbeitet. Keine Frage. Ich habe auch mit einigen Lieferanten bzgl 4 Loch Scheiben gesprochen, und bin auch noch weiterhin dran. Wenn aber unser Meckerarsch mit mir ein Problem hat, soll er es mir sagen. Bin grade in guter Stimmung :-)Und die Scheiben, welche ich unverschämterweise auch anderen Menschen als unseren MA angeboten habe, sind die Scheiben, die ich im Auftrag von einem Kunden noch hier liegen habe.
-
Ist ja klar das die für das größere BBK keine Gutachten haben , doch der Pluspunkt in dem Falle ist halt , daes es original Hyundai Teile sind die du verwendest, sogar das mit den Bremsscheiben könnte hinhauen wenn du die vom Kia Spectra nimmst, nur stellt sich mir die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist ne größere Bremsanlage in einen ansonsten serienmäßigen J2 einzubauen.Wenn du nen Turbo im J2 hättest wäre ne größere BBK ja Pflicht.
-
Ohje wollte nicht das das hier zum Krieg ausartet@melchiorDeine Aussagen sind in hinsicht der Scheiben ja richtig aberwieso musst du immer alles so negativ reden und alle gleich immer persönlich angreifen bist du nur unfähig deine Meinung sachlich wiederzugeben (z.B Meiner Meinung nach sind diese Bremsscheiben nicht gut da die Löcher nur nachgebohrt wurden...) oder bist du einfach nur mit deinem Leben so unzufrieden das du deinen Frust an allen deinen Mitmenschen auslasssen musst. Kannte auch mal so einen wie dich der ist aber letztes Jahr vor nen Zug gelaufen @Andy y.Lass dich nicht auf so eine Stufe herab und benutze Worte die ich in meinem Thread nicht lesen will. Ich kann bis jetzt wirklich nur gutes über die Sachen sagen dich von dir gekauft habe(Heck,Inverter,Konsolen) also werde ich bestimmt auch noch andere Sachen kaufen @sirbaoQUOTE Wenn du nen Turbo im J2 hättest wäre ne größere BBK ja Pflicht.selbst dann ist es keine Pflicht ich will aber bessere Verzögerung das ist immer sinnvoll
-
Wer die Bremanlage vom Coupe, egal ob RD,J2 oder GK, kennt, der weißwie bescheiden die is...also ne Verbesserung der Bremsleistungmacht immer Sinn bei der Anlage.Aber schonmal dran gedacht statt auf 12 Zoll zu gehen einfach netteScheiben von Zimmermann (gelocht, mit ABE) und Belägevon Greenstuff zu besorgen...ist nen gewaltiger Unterschied zu den Serienteilenund du hast ABE und kein Stress und billiger is auch.
- Andy Y
Thema M. hat sich erledigt. Er hat mich an einem GANZ schlechten Tag erwischt. Back to topicWenn du wirklich richtig geile Bremsen willst, gibt es z.B. die große Anlage von Brembo, da hast du mal was richtig gutes. Die liegt aber auch bei über 2000€. Zumindest als ich vor einem Jahr geguckt habe. Oder von Ksport gibt es auch dicke Bremsanlagen.