Motor Accent GT

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
shiver

Beitrag von shiver »

Servus..wollte mal fragen was ich für einen accent gt totalschaden (rahmen vorne rechts verzogen) BJ 98 99PS mit erst 40.000 KM verlangen kann?!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

läuftb denn der motor noch rund?
shiver

Beitrag von shiver »

ja läuft alles noch rund...mir hats bei nem leitplankenunfall nur den rahmen vorne links verschoben aber hat sich nichtmal aufs fahrwerk ausgewirkt und nix anderes hat schaden abbekommen...
shiver

Beitrag von shiver »

würde sich mehr lohenn ihn ins ausland zu verkaufen wo es kein tüv gibt oda?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wieso? Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich dir den kompletten Wagen abnehmen und den 1.5L Motor in meinen X3 bauen. Vieleicht hat noch jemand anders so ne Idee, der das nötige Kleingeld hat. Die geben dir ein paar Euro, fertig. Die Kaufen fast nut Fahrzeuge die wenigstens noch fahren. Unfallwagen brauchen die meißt nur wegen der Fahrgestellnummer. Aber da wird bei unserer Marke nicht so großes Interesse bestehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

davex sagt es...die ziehen dich nur über den tisch und die große maschine würd ich meinen 75 ps x-3 auch rein machen aber da sagt die portokasse grad was andres...
shiver

Beitrag von shiver »

hmm wenn einer des geld hat kann er sich ja melden ;-)passt der motor in alle 3 türer X3's??dann könnt ich mir ja nen gebrauchten kaufen für paar hundert euro mit motorschaden oda so und meinen reinbauen?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja das könntest du machender passt in die drei türer des x-3
DaveX
Beitrag von DaveX »

Passt in jeden X3! Nur könnte es gut möglich sein, dass du auch Aggregate brauchst. Den Kabelbaum und Steuergerät musst du sowieso tauschen. Bei den Verschiedenen BJ wurden auch mal die Motorhalterungen geändert, deshalb sagte ich ja dass es am besten ist das komplette Auto zu kaufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten