Motor Accent GT
- DaveX
Wieso? Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich dir den kompletten Wagen abnehmen und den 1.5L Motor in meinen X3 bauen. Vieleicht hat noch jemand anders so ne Idee, der das nötige Kleingeld hat. Die geben dir ein paar Euro, fertig. Die Kaufen fast nut Fahrzeuge die wenigstens noch fahren. Unfallwagen brauchen die meißt nur wegen der Fahrgestellnummer. Aber da wird bei unserer Marke nicht so großes Interesse bestehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
Passt in jeden X3! Nur könnte es gut möglich sein, dass du auch Aggregate brauchst. Den Kabelbaum und Steuergerät musst du sowieso tauschen. Bei den Verschiedenen BJ wurden auch mal die Motorhalterungen geändert, deshalb sagte ich ja dass es am besten ist das komplette Auto zu kaufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae