Frage vor dem kauf?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Hmm der V6 mit 130 PS oder??Also laut den Autodaten ist der ca. ne halbe sekunde schneller als der GK oO( MX-3 8.5 sek. und GK 9.1 sek oder so^^)Naja aber kA ob die Werte jetzt wirklich stimmen aber könnt mir das schon vorstellen.Ein Kumpel hatte mal den kleinen MX-3 1.6 mit ca 90 PS oder so und hmm ja für die PS gehen die recht gut fand ich, wiegen ja auch nicht so viel naja^^mfg
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich bin nen normalen Mazda 3 mit 2 Liter Maschine Probe gefahren, gegen den sieht der GK kein Land.So jedenfalls mein subjektiver Eindruck, wenn man drin sitzt.Wie der MX3 mit V6 jetzt abgeht kann ich nicht sagen, aber wenn der 4-Zyl-Reihe schon so geht . . .
maxi122

Beitrag von maxi122 »

naja im drehmoment wahrscheinlich kaum zu vergleichen. der 2.0l ist bezüglich anzug und druck den man gegen den sitz spürt auch ne "ente"
kolka

Beitrag von kolka »

also beim MX3 ist da auch nicht die welt nicht miot einem nissan 350z zu vergleichn ^^muhahah geiler vergleich was ne weil ich fahre im monat ca 1600km nur zur arbeit und noch so auch zur freundin und disco und so weiter da kommen locker 2500 oder so zusammen drum denk ich mal ist der 2.0 besser ^^sonst würde ich denk ich mal auf V6 nicht verzichtet auser ich bekomme einen V6 recht günstig dann auf jeden wieder V6^^noch was was kostet es ca bei einem Gk V6 den beifahrer airbag neu zu machen hätte da einen bei uns stehen in der gägend bei dem ist airbag offen aber nur beifahrer seite ^^ ahh noch was wähe ein ami also müssten auch papiere neu gemacht werden wenn einer weiß was das kostet würde ich mich freuen danke
Antworten