2.0 mit 230ps?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

echt witzig der thread, wenn das funktionieren würde und halten würde, ich glaube, dann würden im FOrum nur noch 2Liter COupes mit dem CHip fahren und keiner mehr n V6 kaufen. Mir kommt es so vor, dass da im Autohaus zwei junge Männer vorbeigegangen sind an nem hübsch gemachten Coupe und der Typ wollte Euch das Geld aus der Tasche ziehen und hat euch deswegen dieselbigen vollgehauen. Zeig mal Bilder von dem Auto, insbesondere Motorraum udn auch mal n Diagramm oder irgendwas bitte, ne Auflistung der "getunten" Dinge, wäre mal interessant, wie sie die Nocke scharf gemacht haben. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist erheiternd, sorry.
kane22

Beitrag von kane22 »

Um den Kreis zu schließen Die haben da bestimmt dieses Turbo-fön-dingsda von ebay eingebaut deshalb hat der jetzt so viel PS
Olek

Beitrag von Olek »

keihne Ahnung Leute, ich weis bloß dass das Fahrzeug in unserer Stadt rumfährt.und dass es ein Priwatverkauf ist.Es ist nicht großartig geteunt, bloß 19 Zoll Felgen,Gewindefahrwerk,Sportauspuff. Und Klima ,Tempomat das.Er fährt ja damit also gehe ich von einem Motorschaden dann aus.oder?
HoffisRenner

keiner sagt, dass das ding n motorschaden hat, aber der kann in keinem halbwegs vernünftigen verhältnis auf 230 PS gebracht worden sein, zumal ja immer noch die fakten auf sich warten lassen, insofern haut er vielleicht nur auf n Putz, weil er denkt, Hyundai kennt keiner, da kann man auch mal erzählen, dass das auto 230 PS hat, würde hier bei uns bestimmt auch bei dem ein oder anderen Jugendlichen klappen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

klappt auch bei genug "Erwachsenen"."Ist das ein ferrari?" (ist rot)"nö das ist ein italienischer Sportwagen, ein echter Tuscani 450 PS..."
HoffisRenner

genau das mein ich!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schaut ja auch schneller aus als Er ist
Antworten