Benzingeruch

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Coupe 99

Beitrag von Coupe 99 »

Hallo,kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben?Vielleciht kennt jemand dieses Problem?Problem tritt erst seit kurzer Zeit auf !Wenn ich bei meinen Coupe BJ. 99 richtig Vollgas ( Beschleunige ) gebe, riecht es im Innenraum nach Benzin!Der Geruch kommt aber von Außen!Wenn ich die Innenraumbelüftung anmache und alle Fenster schließe riecht man nichts nach der Beschleunigung.Wenn ich aber das Fenster aufmache ( oder die Belüftung umschalte damit die Luft von Außen reinkommt) und dann Beschleunige richtes sofort wieder nach Benzin! Wie gesagt nur bei VOLLGAS! Wenn ich normal fahre riecht es auch nicht. Habe zwar schon einpaar Sachen an meinem Coupe umgebaut, bin aber kein Spezialist für motoren !Wäre froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte an was es liegt?gruß
huby

Beitrag von huby »

hi ja das problem hatte ich auch das lag bei mir am auspuff der war undicht irgendwo
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyist das Problem nur bei vollem Tank? oder auch wenn er fast leer ist?MfG Rothammel
Coupe 99

Beitrag von Coupe 99 »

QUOTE (Rothammel @ 8 Aug 2008, 09:06 ) Hyist das Problem nur bei vollem Tank? oder auch wenn er fast leer ist?MfG Rothammel Problem, war bei leerem aber auch bei vollem Tank.Habe die Ursache rausgefunden.danke+mfgcoupe 99
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Verrätst du uns die Ursache auch oder sterben wir dumm? Hab auchn Coupé Bj 2000 und wenn bei mir son Problem auftritt hab ich selbigem was voraus MfGBarracuda
Coupe 99

Beitrag von Coupe 99 »

Danke für die Lösung.War bei einem Arbeitskollegen und hab mir den Auspuff angeschaut.War undicht im Mittelteil.Habe es gleich gemacht.Danke+mfgcoupe 99
Antworten