Es wird wieder ein bischen umgebaut!

GK / RD / J2 / SLC
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (flow @ 14 Apr 2008, 08:23 ) wie gesagt, den lack mag ich nicht.aber finde allein den anblick von den beiden karren im hof schon sehr geil.warum gibts da keine mädels die rumlaufen und das auto saubermachen? Ja ist echt geil mit den zwei autos im Hof die leute di da gesterrn vorbei gekommen sind haben alle nur noch blöd geschaut @ flow es giebt scho mädels die da rumlaufen aber sabermachen tu ich mir mein Auto selbst :-)Jetzt wird dan der Chevy noch gepimt. Der braucht noch schöne Felgen! Ich denk da so an 22"
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wo immer du auch arbeitest: ist noch ne stelle frei?
Hyundai-fan

Ja es ist noch ne etelle frei wir suchen eh gerade einen Mechaniker. Ich Arbeite bei Hyundai als mechaniker,spengler und lackierer neben bei noch ein bischen pfuschen dan geht das schon
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ist bei Kirmis im Hof !?oder warum stehen da so Rummelautos rum !lol
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Stoeff.at @ 14 Apr 2008, 22:30 ) wo immer du auch arbeitest: ist noch ne stelle frei? Wie arbeiten?? Der Mann ist Wohlhabend !!
Hyundai-fan

Hab mir meinen kleinen fuhrpark alles durch schwere Arbeit verdint :-) Und der Chevy gehört ja meiner freundin :-)
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Hyundai-fan @ 16 Apr 2008, 06:37 ) Hab mir meinen kleinen fuhrpark alles durch schwere Arbeit verdint :-) Und der Chevy gehört ja meiner freundin :-) Dann bist Du eben Wohlhabend geworden durch schwere Arbeit. Glückwunsch Gruß Harry
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Gelungener Paintjob und geänderte Beleuchtung , die Lackierung wirkt besonders von der Seite gut...das dunkelrot auf der Motorhaube wirkt etwas seltsam aber vielleicht schauts nur auf den Fotos so aus..Kleiner Kritikpunkt.http://www.hyundaiforum.de/galleryprevi ... 5Zumindest hinten hätte ich die Heckstoßstange ganz schwarz gelasssen. Das rot das da mit dabei drauf ist sieht irgendwie wie "drübergeschwappt" aus... Ist zwar so gedacht, aber mich würde das irritieren wenn ich hinter dem Auto hinterherfahre. ^^Felgen würd ich mir nicht draufpacken, aber zum rumstehen sind sie ganz hübsch. Außerdem zeigt es das man an nem Auto auch was machen kann ohne es zu verunstalten.
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Sehr geiles Auto. Und noch jm der ne schöne CBR fährt.Warum bekommt die nicht auch mal son geiles Airbrush? Wenigstens die Tragflächen(Busblinker) würde ich mal abschlagen und ne getönte Racingscheibe muss auch noch dran. Hier treiben wir(meine Freundin und ich) mich immer rum. Villeicht sieht man sich ja. Anfang kommenden Monats steht ein Treffen mit über 60 CBRs an.
Hyundai-fan

Ja das mit dem Airbrush auf der Cbr habe ich mir auch schon gedacht. Kommt dan sicher gut wenn sie neben dem Auto steht oder auf der Ladeflächen vom Chevy
Antworten