Roter Drache
-
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Die Front ist wirklich geschmackssache, ich mag beispielsweise die Autor-Front nicht. Ich mag die von NTC gerade, weil sie eben anders ist. Daß das Airbrush amateurhaft ist, ist eine rätselhafte Aussage: Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Airbrush-Weltmeister von 2005 (Ersteller der herr der Ringe Hintergründe) umgesetzt, der Airbrusher brusht Tornados für den Tigermeet und ist Brusher für Zippo und Co. - soviel dazu. Aber es schaut in live ja auch noch anders aus. Ich bin sehr zufrieden damit und es hat sehr lange gedauert, das richtige Motiv zu finden. Die Entstehung selbst hat etliche Stunden beansprucht und ich durfte sogar dabei sein .@ilon: Bisher stört mich die Spiegelung nicht. es spiegelt nicht mehr als vorher. Die Fläche ist ja von vornherein schon sehr spiegelnd, ich bemerke da keinen Unterschied.Endrohre bleiben wie sie sind, mir gefällt es so.
-
QUOTE mach dir nichts draus, grafik/werbe-fuzzis sind in der hinsicht etwas "eigen"... ich sag mal so, die haben halt höhere ansprüche.ich weiß nicht was du gezahlt hast,aber die haube ist wirklich nicht unbedingt sehr professionell gemacht. ich kenne viele aus dem airbrush und graffitibereich die da mehr erfahrung haben. ist natürlich mit irgendwelchen titeln besser dem endkunden zu verkaufen.QUOTE und ist Brusher für Zippo und Co. - soviel dazu.mit irgendwas muss man seine brötchen verdienen.
-
Ich finde den Wagen wie er dasteht sehr geil! Kommt sehr gut rüber, die Front ist wuchtig, passt aber meiner meinung nach zur Restlichen Optik Und der wagen muss nur ihr gefallen, wer nen Auto für andere aufbaut macht was falsch Respekt für die Arbeit, freue mich drauf den Wagen im Mai real zu sehen.
- Andy Y