CryO2...für unsere Verrückten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ja ich weiß, is schon alt aber viele werdens trotzdem noch nicht kennen Mich reizt ja das Intake.... Preis liegt so bei ca. 500 USD fürs KitCRYo2 Homepage
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

es ist auf alle Fälle biliger als NOS...also der Kilo Preis mein ich jetzt!!! Denn NOS kostet um die 10 Euro der Kilo und Stickstoff momentan so um die 2 Euro das Kilo.Aber im BRennraum macht NOS sicherlich mehr Leistung da durch den N2O Zerfall ja auch noch Leistung entsteht. ISt aber eine Nette Sache...vorallem wenn man alle drei Systemem von denen verbaut.
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Würd man glaubt ihr beim intake deutschlich was merken oder eher nicht so?Es heist zwar immer man braucht kalte Ansaugluft aber kann die dann irgenwann auch zu kalt sein?
Thunderbird

Zu kalt kann ich mir nicht vorstellen....Also laut Hersteller soll eine deutliche Kühlung der Luftstattfinden. Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen bei densek. Bruchteilen die die Luft zum erkalten hat...aber naja...Glaubensfrage
Thunderbird

Aber flüssigen Sauerstoff darf man doch sicher keinesfalls sotransportieren in DE?
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

warum nicht... dann sachste den grünen .. das brauchst du zum einatmen^^http://www.youtube.com/watch?v=INCIGC9jdV4
Thunderbird

Um mir die Lungen zu vereisen....
Antworten