Anschaffung Hyundai Coupe GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich lese immer der V6 hat so einen super Sound, heißt das jetzt das sich der 2.0 verstecken muss und klingt wie ein Familienauto, oder macht der Sound auch schon etwas her? :-)
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

im Vergleich zum X3 klingt er schon gut. Glaub mir, ich hab die selbe Umstellung hinter mir Aber wirklich guter Sound bringt eh erst ne andere Anlage.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Tsaphiel @ 2 Apr 2008, 20:07 ) im Vergleich zum X3 klingt er schon gut. Glaub mir, ich hab die selbe Umstellung hinter mir Aber wirklich guter Sound bringt eh erst ne andere Anlage. Ich meine jetzt eher den Motor und die Auspuffanlage sky
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich auch.Zumal Radio und Lautsprecher ja Motorunabhängig sein dürften (Musik)Soundanlage muss IMMER getauscht werden, egal ob Coupe oder Accent.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Tsaphiel @ 2 Apr 2008, 21:41 ) ich auch.Zumal Radio und Lautsprecher ja Motorunabhängig sein dürften (Musik)Soundanlage muss IMMER getauscht werden, egal ob Coupe oder Accent. Hmmm wie sich mein Accent Original anhört das weiß ich garnicht mehr. Hört der Coupe sich sportlich an, oder eher nicht? :-)
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also es klingt nicht nach nem Koreanischen Familienauto, wenn du aber richtig fetten sportlichen Sound willst, wirst du dir sicherlich ne andere ESD Anlage anschrauben müssen. ABer dass der 6 Zylinder hat, das hört man.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

1. So es gibt zwar schon einen Tread dazu aber der ist leider geschlossen, nur noch einmal ganz kurz, gibt es hier jemanden der sich den 2.0 geholt hat und es jetzt bereut das er sich nicht den V6 beschaft hat, oder gibt es auch jemanden der total zufrieden mit dem 2.0 ist?Der Mehrpreis ist nicht so der Hit, aber der Verbrauch von 8 Litern und 10 Litern ist doch schon ein großer Unterschied bei nur 26PS mehr.PS: Ich fahre zu 85% Überland2. Wie ist die Sicht nach hinten? Sollte man da noch die Scheiben tönen, bzw. lieber einen GK wählen der noch nicht getönt wurde, oder geht die Sicht in Ordnung.sky
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich bin mit meinen 2,0l total zufrieden, ich brauche keine 165PS,aber die jungen Leute wollen ja am liebsten über 200PS die sicht nach hinten ist OKmir sind die getönten Scheiben zu dunkel im Wagen,nicht mein fall,gruß Horst
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Wenn du den X3 gewöhnt bist, ist die Sicht bei den ersten paar Fahren absolut zum Kotzen. Aber man gewöhnt sich dran. Würd erstmal nach einem ohne Folie ausschau halten und dann eine dran machen, wenn du den Wagen richtig einschätzen kannst.Bei so nem hohen Überlandanteil wird der Mehrverbrauch wenig ausmachen.Ich würd nicht sagen, dass ichs "bereue" nur den 2l geholt zu haben, aber man hat sich doch recht schnell dran gewöhnt.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also wenn du meist Überland fährst (so wie ich), kannst du meiner Meinung nach ruhig den V6 nehmen. Der Verbrauch wird sich dann bei etwa 9 Litern einpendeln.Ich habe getönte Scheiben. In der Nacht siehst du hinten nicht mehr raus, dann muss man die Seitenspiegel zur Hilfe nehmen. Klappt aber ganz gut und hab bis jetzt noch keine Delle hinten Am Tag ist es dann halt relativ dunkel hinten aber da fühlt man sich so schön geborgen im Auto, heheEin weiterer Vortel neben der Optik ist im Sommer der etwas kühlere Innenraum, wenn der Wagen in der Sonne steht.Also ich würds auf jeden Fall wieder tönen lassen.
Antworten