Subwoofer Ergänzung
-
Hallo zusammen!Hab in meinem Hyundai Accent LC schon Infinity Reference 5022i Linkjetzt wollte ich aber ne kleine Bassergänzung du den 13ern haben!Da ist mir der Basslink ins Auge gefallen...LinkDa ich nur ein kleines Budget habe und gerne einen aktiven sub hätte glaube ich ist das die bester möglchkeit...Wollte Fragen ob damit schon jmd. erfahrung gemacht hat oder ob es bessere alternativen gibt?Greetz
-
Guck mal hier: AXTON Compact Subwoofer 20cm mit AmplifierArt. AB20A Online-HilfeKompakter aktiver 8"/20 cm Gehäusesubwoofer in hochwertiger Optik, 70 WRMS: bestückt mit 20er Langhubbass und Aktivmodul mit eingebauten Full-MOSFET Class-D Verstärker, integrierter Tiefpassregler, Phasenregler(stufenlos regelbar von 0 bis 180ø) und beiliegender High Level Adapter.Zusatztext: Der Basspegel, der diesem kleinen Kistchen entspringt, istbeachtlich - genug, um schwache Originallautsprecher in einem Fahrzeugadäquat zu unterstützen.http://www.axton.de Preis EUR 149.00Soll sehr gut sein, ist sehr kompakt .....
-