tachoscheiben

My Home is my Car
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

servus!!!will dir ja nicht deine hoffnungen rauben, aber fürs s-coupe hat bis jetzt nochniemand welche gefunden - nicht mal "Performance Styling Centre" habenswelche .mfgcrazymgh
Paladium

Beitrag von Paladium »

Kurz und schmerzlos...www.sharkracing.comGrussPaladiumPS:Keine Versandskosten auf Tachoscheiben!!!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!!!@paladium: will dich ja nicht entäüschen, aber fürs s-coupe kriegst auch sharkracing KEINE. gibts erst ab dem 96er coupe aufwärts.mfgcrazymgh
Paladium

Beitrag von Paladium »

Ups... naja... sorry dann...Aber eben... ja ein Coupè Driver...Also verzeiht mir...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@scoupe: weiß nicht ob du es im bereich verkauf/ankauf schon gesehen hast -hier findest sowas, was du suchst KLICK .mfgcrazymgh
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

von e-bay hab ich meine dinger auch! is noch cool, aber der Einbau nich gerade einfach beim coupé 2000 fx... wer hat da erfahrungen?
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Machts doch net zu kompliziert. bau deine alten tachoscheiben aus, scanne sie ein, nimm dir ein einigermaßen gutes grafikprogramm, lebe deine wünsche aus, druck sie aus auf dickeres papier, und setz sie nach dem ausschneiden ein. funktioniert und der tüv hat nix dagegen.
Antworten